Final Fantasy VII Remake: Sprachaufnahmen der Haupthandlung sollen beinahe abgeschlossen sein

In einem aktuellen Interview hat Producer Yoshinori Kitase noch einmal über das in der Entwicklung befindliche "Final Fantasy VII Remake" gesprochen und eine weitere Aussage zum Entwicklungsstand getroffen.

Final Fantasy VII Remake: Sprachaufnahmen der Haupthandlung sollen beinahe abgeschlossen sein

Square Enix arbeitet derzeit bekanntermaßen an dem „Final Fantasy VII Remake“, das derzeit exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll.

Auch wenn die Verantwortlichen noch keinen konkreten Erscheinungstermin des ersten Ablegers der mehrteiligen Rollenspiel-Neuauflage bekanntgegeben haben, so hat nun Producer Yoshinori Kitase in der aktuellsten Ausgabe der Dengeki PlayStation betont, dass die Sprachaufnahmen der Haupthandlung beinahe abgeschlossen sind. Dabei bezieht sich Kitase jedoch wahrscheinlich auf den ersten Teil sowie die japanische Synchronisation.

Cloud sollte sich wieder frisch anfühlen

Laut Kitase benötigt ein Remake von „Final Fantasy VII“ eine beträchtliche Bereitschaft der Entwickler, woraufhin er sagte: „Die Synchronsprecher haben beinahe die Sprachaufnahmen der Hauptgeschichte abgeschlossen.“ Desweiteren könnten die Fans zwar Cloud aus „Final Fantasy VII: Advent Children“ im Kopf haben, jedoch soll es sich nun wieder „um den ‚besten‘ Cloud aus der Zeit vor Advent Children“ handeln, weshalb sich die Performance auch wieder frisch anfühlen könnte.

Desweiteren hat Kitase noch einmal das oben eingebundene und im vergangenen Monat veröffentlichte Artwork angesprochen, auf dem Cloud und Sephiroth zu sehen sind. Dazu sagte er: „Ich werde die Bedeutung des Sephiroths, der im Original nicht existiert, der Vorstellungskraft eines jeden überlassen.“

Weitere Details zum Spiel hat Kitase dieses Mal jedoch nicht verraten.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kenshiro100

kenshiro100

22. Februar 2017 um 16:26 Uhr