Horizon: Zero Dawn - Ausreichend Material für einen Nachfolger vorhanden

Wie die Jungs von Guerrilla Games in einem aktuellen Interview enthüllten, verfügen sie noch über ausreichend Material, das in "Horizon: Zero Dawn" nicht zum Einsatz kam und in einem möglichen Nachfolger verwendet werden könnte.

Nachdem in den vergangenen Wochen erst „Yakuza Zero“ sowie „Nioh“ für Wirbel sorgten, steht der PlayStation 4-Community in Kürze der nächste exklusive Hit ins Haus.

Die Rede ist natürlich vom Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“, das bei den „Killzone“-Machern von Guerrilla Games entstand und hierzulande ab dem 1. März erhältlich sein wird. In den vergangenen Tagen erreichten uns bereits die ersten Reviews zu „Horizon: Zero Dawn“, die deutlich machten, dass wir uns unter anderem auf eine beeindruckende Technik, eine spannende Handlung und eine glaubwürdige Spielwelt freuen dürfen.

Horizon: Zero Dawn – Ausreichend Material für einen Nachfolger vorhanden

Aufgrund der nahenden Veröffentlichung von „Horizon: Zero Dawn“ versteht es sich wohl von selbst, dass sich die Entwickler von Guerrilla Games in diesen Tagen zu gefragten Gesprächspartnern entwickeln. In einem aktuellen Interview blickte Angela Gillespie, Senior Producerin bei Guerrilla Games, noch einmal auf die Arbeiten an dem Projekt zurück.

Wie sie enthüllte, verfügt das niederländische Studio noch über ausreichend Material, das in „Horizon: Zero Dawn“ nicht verwendet wurde und in einem möglichen Nachfolger zum Einsatz kommen könnte. „Wir haben viele Jahre damit verbracht, die Geschichte und die Welt von Horizon: Zero Dawn zu erschaffen. Daher verfügen wir über ausreichend Material, um das Ganze fortzusetzen. Wenn wir es denn wollen“, so Gillespie.

Als offizielle Bestätigung eines Nachfolgers sollen ihre Aussagen jedoch nicht missverstanden werden.

Quelle: Game Source

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare