Nioh: Speedrunner beendet das Spiel in 96 Minuten - Video

Mit einem neuen Gameplay-Video eines Speedrunners können wir den aktuellen Rekord für das Action-Rollenspiel "Nioh" ansehen. Das Ende des Spiels wird bereits nach einer Stunde und 36 Minuten erreicht.

Nioh: Speedrunner beendet das Spiel in 96 Minuten – Video

Das erst vor wenigen Wochen veröffentlichte Action-Rollenspiel „Nioh“ eignet sich offenbar gut für Speedruns und so bekommen wir jetzt die Gelegenheit, den aktuellen Weltrekord im Gameplay-Video anzusehen. Der Rekord liegt derzeit bei 96 Minuten, in denen alle Hauptmissionen absolviert und damit das Spiel abgeschlossen wird.

Der Speedrunner Distortion2, dessen aktueller Rekord unten im eingebetteten Video angesehen werden kann, erklärte zu seinem aktuellen Rekord, dass die Zeit in Zukunft wahrscheinlich noch um einiges kürzer werden könnte, da er seit der Spielveröffentlichung bisher nur zwei Wochen Zeit hatte, um das Spiel kennenzulernen.

Weiter sagte er über „Nioh“, dass das Spiel nur sehr wenige zufällige Spielelemente besitzt, was Speedruns offenbar begünstigt, da bereits gefundene Spielstrategien praktisch immer verwendet werden können. Sein Ziel liegt nun darin, das Spiel in weniger als 90 Minuten zu schaffen, was durch einige Optimierungen der Laufwege und das Vermeiden einiger Tode durchaus möglich sein sollte. „Das ist eine gute Zeit, aber wir werden sie definitiv schlagen“, betonte er.

Koei Tecmo und Team Ninja werden das PS4-exklusive Action-Rollenspiel „Nioh“ in den kommenden Monaten sowohl mit kostenlosen als auch kostenpflichtigen neuen Inhalten versorgen, zu denen kürzlich erste Details genannt wurden. In unserer Tipps-Kategorie findet ihr einige Hilfestellungen und Strategien, die euch bei dem Titel helfen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dracula-Killer

Dracula-Killer

22. Februar 2017 um 15:06 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

22. Februar 2017 um 15:12 Uhr