Nioh: Mehr als eine Million Mal ausgeliefert

Innerhalb kürzester Zeit avancierte der von Team Ninja entwickelte Action-Titel "Nioh" zu einem kommerziellen Erfolg. Wie Koei Tecmo bekannt gab, wurde das Projekt mittlerweile mehr als eine Million Mal ausgeliefert.

Seinerzeit ursprünglich für einen Exklusiv-Release auf der PlayStation 3 angekündigt, verschwand der Action-Titel „Nioh“ über einen längeren Zeitraum in der Versenkung.

Nachdem über mehrere Jahre unklar war, ob sich das Projekt überhaupt noch in Arbeit befindet, kündigte der verantwortliche Publisher Koei Tecmo vor einiger Zeit an, dass „Nioh“ nach einem Plattformwechsel für die PlayStation 4 entsteht. Vor knapp zwei Wochen erblickte „Nioh“ dann endlich das Licht der Welt.

Nioh: Mehr als eine Million Mal ausgeliefert

Wie sich schnell abzeichnete, hatte die lange Entwicklungszeit keinen negativen Einfluss auf die Qualität von „Nioh“. Ganz im Gegenteil: In den internationalen Reviews wurden die beeindruckende Technik, das abwechslungsreiche Kampfsystem sowie der knackige Schwierigkeitsgrad gleichermaßen gelobt.

Einer aktuellen Mitteilung von Koei Tecmo zufolge sollte sich der hohe Qualitätsstandard von „Nioh“ auszahlen. Demnach wurde „Nioh“ mittlerweile mehr als eine Million Mal ausgeliefert. Als kleines Dankeschön erhalten die Spieler einen neuen Skin, der im Laufe des Tages in Form des kostenlosen „Golden NiOh Armor“-DLCs veröffentlicht wird.

Zudem sei noch einmal darauf hingewiesen, dass heute auch das Update auf die Version 1.04 erscheint.

nioh golden armor

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

NathanDracke

NathanDracke

24. Februar 2017 um 13:45 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

24. Februar 2017 um 16:07 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

25. Februar 2017 um 01:07 Uhr