Mittelerde: Leak aufgetaucht - Ist "Shadow of War" der "Shadow of Mordor"-Nachfolger?

Ein Leak deutet darauf hin, dass der heiß gehandelte Nachfolger zu "Shadow of Mordor" aus dem "Mittelerde"-Universum den Namen "Shadow of War" tragen wird. Ein paar weitere (natürlich unbestätigte) Infos gibt es auch noch.

Mittelerde: Leak aufgetaucht – Ist „Shadow of War“ der „Shadow of Mordor“-Nachfolger?

Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte um einen Nachfolger zu „Shadow of Mordor“ aus dem „Mittelerde“-Universum. Wenn es nach einem Eintrag auf Target.com geht, den ein NeoGAF-Nutzer entdeckt hat, wird das Sequel den Titel „Shadow of War“ tragen. Leider hat der Händler den Eintrag in der Zwischenzeit wieder entfernt – Gründe: unbekannt.

Ein Cover (siehe unten) soll es auch schon geben. Gelistet wurden sowohl eine PlayStation 4- als auch Xbox One-Version, was eine PC-Version aber natürlich nicht ausschließt. Als Veröffentlichungsdatum wurde der 22. August angegeben. Zusätzlich zur Standard Version soll es auch eine Gold Edition geben, die die Zusatzinhalte „Slaughter Tribe Nemesis“ und „Outlaw Tribe Nemesis“ sowie die Story-Erweiterungen „The Blade of Galadriel“ und „The Desolation of Mordor“ umfassen soll. Mit dabei sei auch ein „Gold War Chest“. Insgesamt soll die Deluxe-Fassung einen Gesamtwert von 125 US-Dollar haben.

Die „Nemesis“-Addons sollen einen „neuen Orc Tribe mit neuen Feinden, Gefolgsleuten, Missionen, Fähigkeiten, Waffen, Festungen“ sowie Updates der Wildnis und ein Mythic Gear Set beinhalten. Die Story-Erweiterungen sollen hingegen eine „neue Kampagne, spielbare Charaktere sowie Fähigkeiten, Nebenmissionen, Feinde, Verbündete und mehr“ mit sich bringen. Wie viel Glauben man dem Gerücht schenkt, sei jedem selbst überlassen.

Shadow of War Cover Leak

Quelle: Gamespot

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.