Assassin's Creed: Empire - Vermeintliche Screenshots sorgen für neue Spekulationen

Schon im vergangenen Jahr machten Gerüchte die Runde, dass der kommende "Assassin's Creed"-Ableger den Untertitel "Empire" tragen und im alten Ägypten angesiedelt sein wird. Vermeintlich geleakte Screenshots fachen die Spekulationen in diesen Stunden erneut an.

Nachdem die „Assassin’s Creed“-Reihe in den vergangenen Jahren mit spielerischen Abnutzungserscheinungen zu kämpfen hatte, entschloss sich Ubisoft dazu, dieser im Jahr 2016 eine kreative Pause einzuräumen.

Bereits im vergangenen Jahr machte gleich mehrfach das Gerücht die Runde, dass das neue „Assassin’s Creed“ den Namen „Empire“ tragen und im alten Ägypten angesiedelt sein könnte. Weitere bisher unbestätigte Details haben wir hier für euch zusammengefasst. Und während Ubisoft zu dem Ganzen weiter schweigt, tauchten vor wenigen Stunden zwei neue und vermeintlich geleakte Screenshots auf, die die Gerüchteküche noch einmal anheizen.

Assassin’s Creed: Empire – Vermeintliche Screenshots sorgen für neue Spekulationen

Diese warten wie gehabt in unserer Galerie auf euch und sollen den Protagonisten von „Assassin’s Creed: Empire“ vor einer Pyramide im ägyptischen Giza zeigen. Auffällig ist in diesem Zusammenhang zudem, dass zumindest die Aufmachung des Schildes auf einen griechischen Ursprung des Protagonisten hindeutet.

Da sich Ubisoft zu den Gerüchten bisher nicht äußern wollte, ist weiterhin unklar, ob hinter den Kulissen in der Tat an „Assassin’s Creed: Empire“ gearbeitet wird. Zumal natürlich die Möglichkeit im Raum steht, dass es sich bei den vermeintlichen Screenshots zum neuen Ableger schlichtweg um Fakes handelt.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: NeoGAF

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

27. Februar 2017 um 18:52 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

27. Februar 2017 um 20:55 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

27. Februar 2017 um 23:08 Uhr
Frank castel

Frank castel

27. Februar 2017 um 23:35 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

28. Februar 2017 um 11:47 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

28. Februar 2017 um 14:05 Uhr