Horizon Zero Dawn: Bilder von zerstörten britischen Städten und ein neues Video zu Skills und Abilities

Wo genau "Horizon Zero Dawn" auf der Erde angesiedelt ist, wurde bisher noch nicht verraten. Klar ist aber, dass die Handlung überall auf der Welt stattfinden könnte, wie Sony und Guerrilla mit neuen Bildern deutlich machen. Aktuell zeigt man Bilder von britischen Sehenswürdigkeiten.

Horizon Zero Dawn: Bilder von zerstörten britischen Städten und ein neues Video zu Skills und Abilities

Mit einer Reihe von neuen Bildern und einem frischen Video macht Sony auf die bevorstehende Veröffentlichung des Action-Rollenspiels „Horizon: Zero Dawn“ aufmerksam. Mit den neuen Bildern zeigen Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games nun einige britische Städte, an denen in der der dystopischen Welt des Rollenspiels der Zahn der Zeit genagt haben könnte. Gezeigt wird, wie einige bekannte Sehenswürdigkeiten in der Welt von „Horizon Zero Dawn“ aussehen könnten.

Zu sehen sind Bull Ring aus Birmingham, das Millennium Stadium aus Cardiff, die O’Connell Street aus Dublin, Edinburgh Castle aus Edinburgh, das Liver Building aus Liverpool, die Tower Bridge aus London, das Beetham Building aus Manchester und die Tyne Bridge aus Newcastle, die zum Teil zerstört und von der Natur zurückerobert wurden.


Zudem wurde ein neues Video veröffentlicht, das neue Einblicke in das Spiel gibt. Im Mittelpunkt stehen die Skills und Abilities, welche die  Spieler in der Rolle von Aloy zum Einsatz bringen können. Offiziell wird „Horizon Zero Dawn“ hierzulande am 1. März 2017 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Spieler schlüpfen in die Rolle der Jägerin Aloy, welche die Welt in einer entfernten Zukunft auf der Erde erkundet und dabei auf gigantische mechanische Wesen trifft, welche über die Erde herrschen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.