Horizon - Zero Dawn: Level-Cap - So geht es nach der maximalen Stufe weiter

Das Endgame von "Horizon - Zero Dawn" ist aktuell noch gut überschaubar. Habt ihr die maximale Stufe erreicht, gibt es dennoch etwas zu tun - auch nach Beenden der Hauptgeschichte.

Konzentriert ihr euch in „Horizon – Zero Dawn“ hauptsächlich um die Hauptmissionen, seid ihr von der maximalen Stufe noch ein gutes Stück entfernt. Erst bei Level 50 ist das Level-Cap nämlich erreicht. Ab hier erhaltet ihr zwar weiterhin Erfahrungspunkte für das Abschließen von Aufgaben und Erlegen von Beute, doch diese wird nicht mehr aufaddiert. Dadurch bleibt nur noch das Sammeln von Kostümen und Waffen, sowie Modifikationen für eben diese.

Horizon – Zero Dawn: So geht es ab Stufe 50 weiter

Habt ihr noch nicht alle Fähigkeiten freigeschaltet, wenn ihr Level 50 erreicht, könnt ihr das immer noch nachholen. Zum einen bekommt ihr für das Abschließen von Nebenmissionen immer wieder Skill-Punkte, doch auch Aufgaben wie das Säubern von Verdorbenen Zonen kann euch immer wieder zusätzliche Fähigkeitspunkte bescheren. Habt ihr hiervon alle gesammelt, bringen euch das Erlegen von Gegnern und Absolvieren von Aufgaben keine Erfahrungspunkte mehr.

Horizon - Zero Dawn - Alle Fähigkeiten

Nachdem ihr die maximale Stufe von 50 in „Horizon – Zero Dawn“ erreicht und alle Skills freigeschaltet habt, werdet ihr vermutlich auch nicht mehr all zu viele Aufgaben übrig haben. Nun könnt ihr im Grunde nur noch an eurer Ausrüstung feilen und eure Sammlungen komplettieren. Sammelt ihr alle Collectables erhaltet ihr teilweise noch ganz coole Modifikationen. Zusätzlich könnt ihr eure Reichtümer in Überraschungskisten bei Händlern investieren.

Ansonsten bleiben euch noch offene Jägeraufgaben, verdorbene Zonen und die sagenumwobene Schildweber-Rüstung. Dieses mechanische Kostüm befindet sich in einem versteckten Dungeon. Nur wenn ihr genügend Energiezellen findet, erhaltet ihr sie. Sobald wir wissen, wo sich diese befinden, verraten wir euch die genauen Fundorte in einem separaten Guide.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

27. Februar 2017 um 18:03 Uhr