Death Stranding: Laut Mads Mikkelsen eine sehr komplexe Geschichte, die er nicht versteht

Der Schauspieler Mads Mikkelsen wird bekanntermaßen den Antagonisten in "Death Stranding" verkörpern. Und auch wenn Kojima ihm die Geschichte des Spiels bereits erklärt hat, gab der Schauspieler zu, dass er sie nicht vollständig verstanden hat.

Death Stranding: Laut Mads Mikkelsen eine sehr komplexe Geschichte, die er nicht versteht

Kojima Productions hat sich für das kommende Open-World-Actionspiel „Death Stranding“ die Unterstützung einiger namhafter Schauspieler gesichert. Dazu gehört auch Mads Mikkelsen, der bei der Saudi Comic Con in Dschidda über seine Erfahrungen in Zusammenarbeit mit Hideo Kojima sprach.

Dabei betonte er auch nochmals, dass er die Geschichte des Spiels noch nicht vollständig versteht. Mikkelsen, der in „Death Stranding“ den Antagonisten, aber nicht zwangsläufig auch den Bösen spielt, erklärte, dass er sich mit dem Spieleschöpfer Hideo Kojima getroffen hat, der ihm die Geschichte des Spiels deutlich machen wollte.

Doch wie der Schauspieler zugeben musste, ist die Geschichte so komplex, dass er irgendwann den Faden verloren hat. Dennoch ist er sehr daran interessiert und möchte mehr darüber erfahren, versicherte er.  Außerdem hat Mikkelsen einige Details über den Anfang seiner Arbeit an dem Projekt verraten. Wie er zuvor bereits bestätigte, vertraut er auf die Genialität Kojimas.

Einzelheiten über die Geschichte des ersten Projekts von Hideo Kojima nach der Entwicklung von „Metal Gear Solid 5“ für Konami lassen aber weiterhin auf sich warten. Allgemeinere Details zum Spiel wurden kürzlich im Rahmen eines Interviews enthüllt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

01. März 2017 um 13:00 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

01. März 2017 um 13:39 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

01. März 2017 um 14:17 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

01. März 2017 um 15:32 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

01. März 2017 um 15:39 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

01. März 2017 um 15:45 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

01. März 2017 um 16:21 Uhr