Horizon: Zero Dawn - Ausgewählte Pressezitate und Aloys Fertigkeiten in neuen Videos

Am Vormittag erreichten uns gleich mehrere neue Videos zu Guerrilla Games' Action-Rollenspiel "Horizon: Zero Dawn". So warten ein Accolades-Trailer mit ausgewählten Pressezitaten, ein Live-Action-Trailer sowie ein Video zu den verschiedenen Fertigkeiten beziehungsweise den Skill-Trees auf euch.

In dieser Woche wurde Guerrilla Games‘ Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht und machte schnell deutlich, dass das Projekt den hohen Erwartungen gerecht wird.

So begeistert der neue Titel der „Killzone“-Macher mit seiner beeindruckenden Technik, der glaubwürdigen Spielwelt sowie der spannenden Handlung gleichermaßen. Was „Horizon: Zero Dawn“ sonst noch so besonders macht, verraten wir euch in unserem ausführlichen Test, den ihr euch unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen könnt.

Horizon: Zero Dawn – Verschiedene neue Videos stehen bereit

Passend zum Release von „Horizon: Zero Dawn“ in dieser Woche läuft Sonys Marketing-Maschinerie natürlich auf Hochtouren. So erreichte uns heute zum Beispiel der mittlerweile fast schon obligatorische Accolades-Trailer, in dem ausgewählte Zitate der Fachpresse zusammengefasst wurden.

Des Weiteren soll mit einem stimmigen Live-Action-Trailer Lust auf mehr gemacht werden. Den Schlusspunkt setzt ein weiteres Video, das von unseren deutschsprachigen Kollegen von Inside PlayStation veröffentlicht wurde. In diesem dreht sich alles um die verschiedenen Fertigkeiten von Aloy, die in den Kategorien Jäger, Krieger und Sammler warten.

Welche Vorteile die einzelnen Fertigkeitenbäume mit sich bringen, wird natürlich ebenfalls erklärt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

02. März 2017 um 13:18 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

02. März 2017 um 13:49 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

02. März 2017 um 14:25 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

02. März 2017 um 14:58 Uhr