Elex: Veröffentlichung des Rollenspiels verschoben

THQ Nordic hat mit einer aktuellen Meldung bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung des Rollenspiels "Elex" in das dritte Quartal 2017 verschoben wurde.

Elex: Veröffentlichung des Rollenspiels verschoben

Die „Gothic“-Macher von Piranha Bytes werkeln derzeit an ihrem neuen Rollenspiel-Projekt „Elex“, das wohl nicht mehr im Frühjahr 2017 erscheinen wird, wie bisher geplant. Mit der Meldung zum Line-Up des Unternehmens auf der PAX East wurde auch die Verschiebung des Spiels bekannt gegeben.

„Elex“ soll laut der aktuellen Meldung im dritten Quartal 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Ein genauer Termin wurde aber noch nicht genannt. Bei dem Titel handelt es sich laut den Machern um ein „handgefertigtes Action-Rollenspiel, das in einem postapokalyptischen Science-Fiction-Universum“ angesiedelt ist.

In dieser Umgebung sollen die Spieler vor schwierige moralische Entscheidungen, eine gigantische, nahtlose Spielwelt, mutierte Kreaturen und ein riesiges Arsenal an Nah- und Fernkampfwaffen gestellt werden.

PAX East Line-Up

Im Rahmen der Messe will THQ Nordic im Boston Convention & Exhibition Center in Boston, MA, USA im Zeitraum vom 10. bis 12. März 2017 die Spiele „ELEX“, „SpellForce 3“, „Battle Chasers: Nightwar“, „This is the Police“, „Lock‘s Quest“, „de Blob“ und „Sine Mora EX“ präsentieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSchlonz

TheSchlonz

04. März 2017 um 09:46 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

04. März 2017 um 16:15 Uhr