Horizon Zero Dawn: Der gewaltige Thunderjaw mit Lego nachgebaut

Der Bricks-Artist Marius Herrmann hat sich vom neuen PS4-Action-RPG "Horizon Zero Dawn" inspirieren lassen und baute den gewaltigen Thunderjaw mit Lego nach. Das Modell hat er jetzt vorgestellt.

Horizon Zero Dawn: Der gewaltige Thunderjaw mit Lego nachgebaut

Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games haben das Action-Rollenspiel „Horizon Zero Dawn“ inzwischen für PS4 in den Handel gebracht und inspirierten damit auch den Bricks-Artist Marius Herrmann. Der Zwanzigjährige baut bereits seit eigenen Jahren Fahrzeuge, Kreaturen und mehr aus seinen Lieblingsspielen und -filmen mit LEGO nach.

So hat er unter anderem auch schon das Scorpion Gunship aus dem Film „James Cameron‘s Avatar“ oder die ikonischen Titans aus den „Titanfall“-Spielen als eigene Kreationen nachgebaut. Seine Werke präsentiert er auf flickr und Twitter sowie auch bei Ausstellungen wie der Comic Con in Stuttgart letztes Jahr.

Der „Thunderjaw“ aus dem frisch veröffentlichten PS4-Exklusivspiel „Horizon Zero Dawn“ gehört zu seinen neusten Werken. Marius Herrmann sagte dazu: „Thunderjaw ist eines der größten und kompliziertesten Modelle die ich in letzter Zeit gebaut habe. Ich bin ein großer Fan von dem In-game Design dieser Kreatur, da sie sehr organisch wirkt obwohl sie eigentlich ein Roboter ist. Für meine LEGO Abbildung habe ich versucht, dieses Aussehen so gut wie möglich zu übertragen.“

In der folgenden Bildergalerie könnt ihr den Thunderjaw aus Lego in der Nahaufnahme ansehen. Während ihr die Bilder betrachtet, könnt ihr auch den Soundtrack zu „Horizon Zero Dawn“ auf Spotify anhören. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr in der Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.