Horizon Zero Dawn: Soundtrack auf Spotify verfügbar

Kommentare (9)

Die Verantwortlichen von Guerrilla Games haben auf Twitter darauf aufmerksam gemacht, dass der offizielle Soundtrack zu "Horizon Zero Dawn" jetzt auch auf Spotify zur Verfügung steht.

Horizon Zero Dawn: Soundtrack auf Spotify verfügbar

Für alle „Horizon: Zero Dawn“-Fans, die sich vielleicht auch bei anderen Gelegenheiten zumindest musikalisch in Welt des neuen Action-Rollenspiels von Guerrilla Games versetzen wollen, gibt es mit dem Soundtrack die passende Gelegenheit dazu. Ab sofort steht die offizielle Playlist zum Soundtracks von „Horizon Zero Dawn“ auch auf Spotify bereit.

Die Musik des Action-Rollenspiels stammt aus der Feder von Joris de Man, der zuvor schon den Soundtrack zu „Killzone“ für Guerrilla Games erschaffen hat. Zudem haben Joe Henson und Alexis Smith („LittleBigPlanet“, „Assassin’s Creed IV: Black Flag“) sowie Niels van der Leest („Pac Man“) Kompositionen beigesteuert. Der Gesang für den Titelsong wurde von Julie Elven gesungen. Der Soundtrack umfasst 4 CDs mit insgesamt 80 Tracks mit mehr als vier Stunden Musik.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ace-of-Bornheim sagt:

    Ich hab's schon geahnt,das es der Mann von Killzone war. Genauso Genial und sie ähnelt sich ein wenig.

  2. Nathan Drake sagt:

    Absolut grossartiger Soundtrack!
    Wie von 'Ace' geschrieben, war die Killzone Musik schon grandios.

  3. Ginesco sagt:

    Ich liebe gute Soundtracks. Ein Spiel ohne passende Musik verleit dem ganzen nicht die Tiefe und verschenkt oft viel Potenzial.

    Beispiel For Honor. Leider zu magerer Sound. Hab mir dann selbst für ForHonor ein Soundtrack zusammengestellt der gut vorwärts geht.

    https://open.spotify.com/user/ginesco/playlist/4phGx5jfSHCKNHQcxmbDSf

    .....Könnt ihr gerne mal auf Spotify anhören.

  4. khultura sagt:

    Japp, die Musik ist ein Volltreffer.

  5. Barkx sagt:

    Hab das Spiel gestern Nacht installiert und werde es heute Abend endlich anzocken. Bin sehr gespannt 🙂 hoffe auf ein Musikfest wie bei Witcher 3!

    @Ginesco
    Hab die Beta gespielt und fand den Soundtrack ziemlich geil, abgesehen von der eintönigen Musik während den Kämpfen. Hab mal bei dir reingehört und die Playlist abonniert, falls ich mir doch mal For Honor zulege

  6. Bregi sagt:

    Aloy's theme ist der Wahnsinn

  7. James T. Kirk sagt:

    Die Musik hat mich wirklich überrascht. Sehr hohe Qualität! Wirkt wie ein eigener Charakter im Spiel.

    Hoffentlich wird das ganze noch auf CD veröffentlicht.

  8. xjohndoex86 sagt:

    "Der Soundtrack umfasst 4 CDs mit insgesamt 80 Tracks mit mehr als vier Stunden Musik."

  9. Swisschamp sagt:

    Würde ich mir sofort auf Vinyl zulegen.

Kommentieren

Reviews