Nier: Automata - Die Limited Edition kommt etwas später

Die Limited Edition zu "NieR: Automata" wird offenbar einige Tage länger auf sich warten lassen als bisher geplant. Der Grund für die Verzögerung ist nicht bekannt.

Nier: Automata – Die Limited Edition kommt etwas später

Die Veröffentlichung des Action-Rollenspiels „Nier: Automata“ ist für den 10. März 2017 geplant. Doch dies scheint zumindest bei Amazon aktuell nur auf die Day One-Edition zuzutreffen. Die Limited Edition wird offenbar noch eine Woche länger auf sich warten lassen, wie ein Blick in den Produkt des Onlineriesen Amazon verrät. Demnach wird die Limited Edition erst am 17. März 2017 veröffentlicht.

Warum es bei Amazon zu dieser Verzögerung kommt, ist noch nicht bekannt. Vielleicht gab es ein Problem bei der Produktion oder der Auslieferung. Bei GameStop soll die Limited Edition laut Online-Katalog jedoch pünktlich zum Release erscheinen. Vorbesteller erhalten exklusiv bei GameStop zudem das Vorbesteller-T-Shirt.

Die „Nier Automata: Limited Edition“ bringt verschiedene digitale Extras mit sich, welche auch in der Day One Edition enthalten sind. Zudem gibt es eine Steelbook-Hülle. Hier die Übersicht:

  • Steelbook-Verpackung
  • Vier unterschiedliche Pod-Skins, davon einer PS4 exklusiv
  • „Grimoire Weiss“-Pod
  • „Maschinen-Maske“-Ausrüstung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RiSiNGxSuN

RiSiNGxSuN

05. März 2017 um 12:19 Uhr
elminister

elminister

06. März 2017 um 20:47 Uhr