Bloodborne: 600 Dollar teure Statue auf Bildern präsentiert

"Bloodborne"-Fans können ihre Statuen-Sammlung voraussichtlich im nächsten Jahr um eine neue kostspielige Statue von Lady Maria erweitern. Mit Bildern wurde die neue Statue jetzt angekündigt.

Bloodborne: 600 Dollar teure Statue auf Bildern präsentiert

Bereits 2015 hat man eine Statue basierend auf dem düsteren PS4-Spiel „Bloodborne“ veröffentlicht, die mit einem Preis von stolzen 300 Dollar wohl nur etwas für echte Fans war. Doch es geht auch noch etwas teurer. So wurde jetzt eine neue Statue vorgestellt, die das Abbild von Lady Maria zeigt.

Die neu angekündigte Statue wird etwa 20 Zoll (50 Zentimeter) groß sein und ist mit einem Preis von 600 Dollar kein wirkliches Schnäppchen. Die neue „Bloodborne“-Statue soll aber nicht vor 2018 erhältlich sein, sodass Fans die Wartezeit nutzen können, um regelmäßig etwas Geld bei Seite zu legen.

In der Bildergalerie wird die Statue samt Tisch und Kerzenhalter mit vielen Details genauer vorgestellt. Lady Maria ist mit einem Schwert bewaffnet, sitzend auf einem Stuhl abgebildet. Gerüchten zufolge könnte in diesem Jahr die Fortsetzung „Bloodborne 2“ zu erwarten sein. Nach den Veröffentlichungen von „Dark Souls 2“ im Jahr 2014, „Bloodborne“ im Jahr 2015 und „Dark Souls 3“ im Jahr 2016 wäre „Bloodborne 2“ in diesem Jahr an der Reihe.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

09. März 2017 um 14:48 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

09. März 2017 um 14:58 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

09. März 2017 um 15:26 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

09. März 2017 um 16:13 Uhr
DonFlamingo

DonFlamingo

09. März 2017 um 19:13 Uhr