Destiny: Teaser zum kommenden 'Zeitalter des Triumphs'-Live-Stream steht bereit

In dieser Woche stellen die Entwickler von Bungie in einem Live-Stream die kommenden "Zeitalter des Triumphs"-Rituale des Online-Mehrspieler-Shooters "Destiny" vor. Ein frisch veröffentlichter Teaser stimmt auf den Stream ein.

Wie die Entwickler von Bungie vor einigen Tagen bekannt gaben, wird hinter den Kulissen am nächsten großen Update zum Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny“ gearbeitet.

Dieses wurde mit dem Untertitel „Zeitalter des Triumphs“ versehen. Mit dem neuen Event möchte Bungie die großartigen Erinnerungen aufleben lassen und den krönenden Abschluss für das erste „Destiny“ bieten. Nach drei Jahren mit der Spielerschaft möchte man das bisherige Geschehen noch einmal Revue passieren lassen. Aber auch die nächsten Herausforderungen und Belohnungen sollen in Kürze enthüllt werden.

Destiny: Teaser zum kommenden ‚Zeitalter des Triumphs‘-Live-Stream

Vorgestellt wird uns das das „Zeitalter des Triumphs“-Update in Form von drei Live-Streams. Der nächste findet bereits am kommenden Mittwoch, den 15. März um 19 Uhr unserer Zeit statt und kann wie gehabt über den offiziellen Twitch-Kanal mitverfolgt werden.

Im Rahmen des zweiten Live-Streams rücken die Entwickler von Bungie die wöchentlichen „Zeitalter des Triumphs“-Rituale in den Mittelpunkt. Passend zum bevorstehenden Start des besagten Live-Streams steht ab sofort ein kurzer Teaser bereit, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.