The Walking Dead Season 3: Die dritte Episode ‚Above the Law‘ hat einen Termin – Trailer

Kommentare (10)

Mittlerweile dürfen sich die Spieler in die dritte Staffel des Episoden-Adventures "The Walking Dead" stürzen. Auf der PAX East 2017 in Boston spendierten die Jungs von Telltale Games der neuesten Episode "Above the Law" einen Termin.

An diesem Wochenende findet in der US-Metropole Boston die diesjährige PAX East statt, auf der verschiedene Publisher und Entwicklerteams zugegen sind.

Unter diesen befinden sich auch die Jungs und Mädels von Telltale Games, die ihr Episoden-Adventure „The Walking Dead“ beziehungsweise die dritte Staffel der Serie im Gepäck hatten. Dabei nutzte das Studio die Messe in Boston, um den Termin der dritten Episode zu enthüllen.

The Walking Dead Season 3: Die dritte Episode ‚Above the Law‘ hat einen Termin

Wies von offizieller Seite heißt, trägt diese den Namen „Above the Law“ und wird Ende des Monats für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen. Genauer gesagt wird es am 28. März so weit sein. „Die 3. Staffel der Reihe beginnt mit der tiefgründig, emotional und temporeich in Szene gesetzten Geschichte des geheimnisvollen Neulings Javier, und setzt die Reise der jungen Überlebenden Clementine fort, die in einer von Untoten verwüsteten Welt nach Antworten sucht“, heißt es von offizieller Seite.

Seit Anfang des Monats besteht die Möglichkeit, „The Walking Dead Season 3“ auch im Einzelhandel in einer Disc-Variante zu erwerben. An Bord sind die ersten beiden Episoden sowie der Season-Pass, mit dem ihr die restlichen Episoden ohne zusätzliche Kosten herunterladen könnt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Farbod2412 sagt:

    Endlich kommt die 3 episode von walking dead wurde auch mal langsam zeit mit bisschen Verspätung aber ist nicht so schlimm weil ich noch horizon zero dawn habe und ich dann noch bei gamesstop für 9.99 mass effect geholt habe das am 23 März kommt und nioh bin ich auch noch beschäftigt die können sich ruhig noch mehr Zeit lassen hahaha

  2. joszhh_b sagt:

    Naja ich finde das Schema Abzocke. Man kauft z.B. die Disc Version und erhält ein nicht fertiges Spiel. Hat was von ich kaufe ein Auto. Zuerst bekomme ich die Karosserie, später die Räder und zum Schluss den Motor. Und so Spinner wie Fardbod1412 sagen ned schlimm hab mir erst nen Motorrad gekauft. Sowas verstehe ich nicht!

  3. xjohndoex86 sagt:

    Hoffentlich nicht wieder nur 'ne Stunde lang...

  4. Farbod2412 sagt:

    joszhh_b wieso beleidigst du mich als Spinner was ist dein Problem hahaha

  5. President Evil sagt:

    Der neue Teil ist echt gut.
    Aber ich warte jetzt erstmal bis alles raus ist und spiele dann weiter

  6. Farbod2412 sagt:

    Ich winsche mir für meine ps4 Baby pro mehr Support damit es noch atemberaubender aussieht zum bei Spiel 4 k 1080 p 60 frames schärfere Texturen und schnellere ladezeinen hahaha

  7. Dr.Manhattan sagt:

    Ich freue mich auch ziehmlich drauf,aber es hat wirklich wieder viel zu lange gedauert.
    Hätte ich gewusst, dass sie für nur 2 Stunden Story auch so lange brauchen,hätte ich gewartet.

  8. daveman sagt:

    Ich bin diesmal standhaft und warte bis alle Episoden erschienen sind. Das Warten war immer nervtötend. Vor allem weil nie der angepeilte Release eingehalten wurde und man sich dann geärgert hat.

  9. Janno sagt:

    @joszhh_b
    Das hat absolut NULL mit Abzocke zu tun. Das immer gleich "Abzocke" geschrien wird, liegt auch irgendwie im Trend, oder?

    Man weiß, dass man nicht sofort die ganze Staffel bekommt und kann sich entsprechend darauf einstellen. Wenn jemand die ganze Staffel möchte, denn wartet er einfach. Sehe nicht, worin da die Abzocke besteht.

  10. phoenix.leon sagt:

    off Topic aber egal xD

    krasser scheiß hier. wie kann man denn tage zuvor kommentieren, wenn die News erst heute morgen erschienen ist xD xD xD.

    Sorry Clown gefressen heute morgen .
    xD

Kommentieren

Reviews