Destiny: Bungie hat wöchentliche Rituale, einen neuen Modifikator und mehr für "Zeitalter des Triumphs" vorgestellt

Im Rahmen des aktuellsten Livestreams hat Bungie zahlreiche Informationen zum "Zeitalter des Triumphs"-Event des Online-Shooters "Destiny" enthüllt. Auf welche Neuerungen kann man sich freuen?

Bungie hat einmal mehr einen Livestream zum Online-Shooter „Destiny“ veranstaltet und in dessen Rahmen weitere Informationen zum am 28. März 2017 an den Start gehenden „Zeitalter des Triumphs“-Event mitgeteilt. In der vergangenen Woche hatten die Entwickler bereits bestätigt, dass man alle Raids auf das aktuelle Lichtlevel anhebt und auch beliebte Waffen zurückbringt.

Lootboxen, wöchentliche Rituale und der Daybreak-Modifikator

Allerdings werden die Spieler auch die neuen „Schatz des Zeitalters“-Lootboxen erhalten können. Für den Abschluss von Strikes, durch den Schmelztiegel oder auch durch die Storymissionen in den Featured Playlists kann man sich pro Woche drei dieser Boxen verdienen, die zeitlich limitierte Gegenstände ehemaliger Events sowie komplett neue Inhalte umfassen. Im Übrigen kann man die Gegenstände auch im Eververse kaufen. Zudem werden neue Engramme für Silberstaub angeboten. Desweiteren werden die „Schatz des Zeitalters“-Lootboxen auch in den heroischen Spiellisten enthalten sein.

Die Spieler werden auch neue Quests, zwei wöchentliche Kopfgelder bezüglich der 6v6-Aktivitäten und wöchentliche Rituale erhalten. Die Rituale sollen wiederum Kombinationen aus wöchentlichen Storymissionen, Herausforderungen der Alten, dem Schmelztiegel und mehr beinhalten.

Außerdem wird Bungie einen sogenannten Daybreak-Modifikator für den Nightfall Strike ins Spiel bringen, mit dem es möglich sein soll das entsprechende Kopfgeld leichter zu erhalten. Zunächst soll der Modifikator nur einmal im Monat zur Verfügung stehen. Ab dem 18. Juli 2016 wird er dann über den Zeitraum von sechs Wochen einmal pro Woche bereitgestellt. Zu guter Letzt hat Bungie bestätigt, dass die blauen Flammen der Nightfall-Strikes zurückkehren werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.