The King of Fighters XIV: Zweiter DLC-Charakter Ryuji Yamazaki im Trailer vorgestellt

Für das Beat'em Up "The King of Fighters XIV" wurde mit Ryuji Yamazaki nun der zweite Download-Charakter in einem Trailer vorgestellt. Erstmals tauchte der Charakter bereits in "The King of Fighters ’97" auf.

Die Verantwortlichen von SNK Playmore haben für ihr Beat’em Up „The King of Fighters XIV“ einem neuen Download-Charakter mit einem Trailer vorgestellt. Es handelt sich um den neuen Kämpfer Ryuji Yamazaki, der seinen ersten Auftritt in der Prügel-Serie bereits in „The King of Fighters ’97“ hatte. Der etwas verrückte Charakter nutzt unter anderem auch verschiedene Gegenstände wie riesige Fische als Waffen im Kampf.

Wann genau Ryuji Yamazaki für „The King of Fighters XIV“ erscheinen soll, hat man aber noch nicht bekannt gegeben. Der erste Downloadcharakter Whip wurde erst vor einigen Tagen vorgestellt. Die neue Kämpferin wird am 5. April 2017 zur Verfügung gestellt. Der Preis für den Neuzugang beträgt 4,99 US-Dollar.

Hier der Trailer und einige Bilder zum kommenden zweiten Download-Kämpfer Ryuji Yamazaki:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.