Vorbesteller-Charts: Diese Spiele sind vor dem Launch gefragt

Mit den Vorbesteller-Charts aus Deutschland könnt ihr in Erfahrung bringen, welche Titel im deutschen Handel besonders häufig vorbestellt werden. Vorne dabei ist neben einem Spiel für die Nintendo Switch das SciFi-Rollenspiel "Mass Effect Andromeda".

Vorbesteller-Charts: Diese Spiele sind vor dem Launch gefragt

In den vergangenen Wochen kamen mehrere Spiele auf den Markt, die somit aus der Vorbesteller-Top-10 fielen. Daher finden sich in der Übersicht mehrere Neueinsteiger, die vor dem Launch besonders gefragt sind. Das gilt zum Beispiel für „Little Nightmares“ und „Yo-Kai Watch 2 – Knochige Gespenster & Kräftige Seelen“. Auch das Interesse an „Prey“ scheint zu steigen.

An der Spitze der Vorbesteller-Top-10 ist allerdings ein weiteres Mal ein Spiel für die Nintendo Switch zu finden. Es handelt sich um „Mario Kart 8 Deluxe“. Platz 2 ging an „Mass Effect Andromeda“, was zumindest für die PS4-Fassung gilt. Die folgende Rangliste basiert auf Angaben aus dem Handel und bezieht sich auf den Zeitraum vom 9. März bis zum 15. März 2017.

  1. ( 2 ) Mario Kart 8 Deluxe (Switch, Nintendo)
  2. ( 7 ) Mass Effect Andromeda (PS4, EA)
  3. ( 5 ) Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix (PS4, Square Enix)
  4. ( 6 ) Mass Effect Andromeda (Xbox One, EA)
  5. ( 7 ) Persona 5 (PS4, Atlus)
  6. ( _ ) Yo-Kai Watch 2 – Knochige Gespenster & Kräftige Seelen (3DS, Nintendo)
  7. ( _ ) Prey (PS4, Bethesda)
  8. ( _ ) Little Nightmares (PS4, Bandai Namco)
  9. (10 ) Puyo Puyo Tetris (Switch, Atlus)
  10. ( _ ) Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia (3DS, Nintendo)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare