Uncharted 4: Das neue Multiplayer-Update bringt am Freitag einen neuen Modus mit sich

Schon am morgigen Freitag bekommen "Uncharted 4"-Spieler mit einem kostenlosen Update einen neuen Multiplayer-Modus und weitere Neuerungen Geboten. Der neue Modus heißt "King of the Hill" und bietet einen besonderen Twist.

Uncharted 4: Das neue Multiplayer-Update bringt am Freitag einen neuen Modus mit sich

Die Entwickler von Naughty Dog versorgen „Uncharted 4“ auch noch fast ein Jahr nach dem Release mit neuen kostenlosen Multiplayer-Inhalten. Mit dem neuen Update, das am morgigen Freitag kostenlos veröffentlicht wird, kommt unter anderem der neue Modus „King of the Hill“ in das Spiel. Das neue Multiplayer-Update bringt neben dem neuen Modus auch neue Waffen, neue Vanity Items und mehr mit sich.

Im „King of the Hill“-Modus kämpfen zwei Teams um die Kontrolle von rotierenden Einnahmepunkten, um das Punktelimit zu erreichen.  Naughty Dog bietet jedoch einen einzigartigen Twist: Hat ein Team das Punktelimit erreicht, hat das verlierende Team die letzte Gelegenheit zum Comeback. Um den Sieg zu sichern, muss das führende Team den sogenannten Victory Hill einnehmen. Kann das Verliererteam hingegen diesen letzten Punkt einnehmen, erhalten sie eine zweite Chance auf den Sieg.

Zu den weiteren Neuerungen gehören die INSAS und Type-95, sowie die mit Zielfernrohr ausgestattete Competition Pistol. Weiterhin erhalten die Spieler die Möglichkeit, neue Outfits anzulegen. Genauere Details zum neuen Patch 1.21 für „Uncharted 4“ wurden auf dem offiziellen Seite geteilt. Der detaillierte Changelog wurde allerdings noch nicht veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.