Respawn über die Zukunft von Titanfall 2 und die Entwicklung eines Star Wars-Titels

Kommentare (3)

Im Entwicklerstudio Respawn Entertainment werkelt man derzeit an neuen Inhalten für "Titanfall 2", wie jetzt von offizieller Seite nochmals bestätigt wurde. Inzwischen hat man bekannt gegeben, wann neue Details zu den neuen DLCs und Updates zu erwarten sind. Weiterhin wurde bestätigt, dass ein zweites Team an einem streng geheimen "Star Wars"-Projekt arbeitet.

Das Entwicklerstudio Respawn Entertainment hat auf der offiziellen Seite mit einem neuen Artikel einen Blick in die Zukunft von „Titanfall 2“ und weiteren Projekten des Studios geworfen. Unter anderem wurde verraten, wann „Titanfall 2“-Spieler genauere Details über das neue Update enthüllen wird.

So wurde bestätigt, dass bereits in der nächsten Woche, am 23. März mit der nächsten Grenzland-News erste Details zu den DLC-Inhalten im März enthüllen werde. Im April soll dann enthüllt werden, wie „Titanfall 2“ in den nächsten Monaten mit weiteren Inhalten unterstützt wird. Fans des Shooters sollten diese Meldungen also nicht verpassen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auch auf dem Laufenden.

Das Kernteam von Respawn arbeitet derzeit „an coolen Inhalten, wie DLCs für Titanfall 2, Action-Blocks, Prototypen für zukünftige Titanfall-Projekte und anderen verrückten wissenschaftlichen Experimenten. Wir haben gerade erst angefangen und können es kaum erwarten, euch, die Community, auf unsere Reise mitzunehmen“, heißt es auf der offiziellen Seite.

Neben weiteren Gratisinhalten, sollen auch neue Prime-Titans, Store-Objekte und mehr folgen. Das „Titanfall“-Universum soll zudem unter anderem um Mobile-Titel und in Partnerschaft mit Nexon um ein Free-to-Play-Spiel für Korea erweitert werden.

Respawn werkelt an Star Wars-Spiel

Außerdem arbeitet ein zweites Team bei Respawn Entertainment derzeit unter der Leitung des früheren „God of War“-Machers Stig Asmussen an einem neuen „Star-Wars“-Titel, zu dem bisher noch keine Details verraten wurden. „Da das Projekt aber noch streng geheim ist, werden wir in nächster Zeit nicht darüber reden“, heißt es.

Weitere Meldungen zu , , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. jackpotrk sagt:

    Ein Story rpg mit eigenem jedi/sith char und dem titanfall Humor wäre ein träumchen.

  2. NoBudget sagt:

    Ein neues Force Unleashed wäre absolut genial.

  3. Cult_Society sagt:

    Titanfall War geil also her mit dem Star Wars Spiel !

Kommentieren

Reviews