Gran Turismo Sport: Beta-Anmeldungen in Europa gestartet

Nachdem die geschlossene Beta zu "Gran Turismo Sport" bisher nur in den USA zur Verfügung stand, ist in Kürze offenbar auch Europa an der Reihe. So wurden jetzt die entsprechenden Anmeldungen gestartet.

Vor wenigen Tagen kündigte Sony eine geschlossene Beta zum kommenden PlayStation 4-Rennspiel „Gran Turismo Sport“ an, die auch umgehend startete.

Der Haken an der Sache: Bisher galt das Ganze aus nicht näher genannten Gründen lediglich für den US-amerikanischen Markt, während die hiesigen Fans der erfolgreichen Rennspielserie erst einmal in die Röhre schauten. Wie sich in diesen Tagen abzeichnet, sind in Kürze aber auch die europäischen Spieler an der Reihe.

Gran Turismo Sport: Beta-Anmeldungen in Europa gestartet

So kündigte Sony an, dass euch im europäischen PlayStation Network ab sofort die Möglichkeit geboten wird, euch für die Beta zu „Gran Turismo Sport“ zu registrieren. Eine Garantie auf eine Teilnahme gibt es allerdings nicht, da zunächst lediglich eine überschaubare Anzahl an Nutzern zugelassen werden soll.

Wer trotz allem sein Glück versuchen möchte, kann dies unter dem folgenden Direkt-Link tun. Werdet ihr für den Test ausgewählt, dann erhaltet ihr rechtzeitig eine E-Mail mit einem passenden Voucher-Code sowie entsprechenden Anweisungen.

Behaltet also euer E-Mail-Postfach im Auge. Wann die finale Version von „Gran Turismo Sport“ erscheinen wird, ist noch unklar. Bisher spricht Sony nur von einem Release im Laufe des Jahres.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hamsterbacke

Hamsterbacke

22. März 2017 um 09:23 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

22. März 2017 um 09:25 Uhr
Avril84BVB09

Avril84BVB09

22. März 2017 um 13:46 Uhr