Horizon: Zero Dawn - Patch 1.11 veröffentlicht

Das Action-RPG "Horizon Zero Dawn" wurde heute mit dem Patch 1.11 versorgt, der einen Fehler beheben soll, welcher mit dem gestrigen Patch 1.10 verursacht wurde.

Horizon: Zero Dawn – Patch 1.11 veröffentlicht

Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games gaben bekannt gegeben, dass nach dem gestern für „Horizon Zero Dawn“ veröffentlichten Patch 1.10 heute der Patch 1.11 veröffentlicht wurde. Der neue Patch soll einen Fehler beheben, der mit dem gestrigen Patch verursacht wurde.

Der Fehler trat auf, wenn der Spieler eine bereits vorhandene Waffe oder ein Outfit erneut kaufen wollte, wenn er es bereits in Besitz hatte. Man weist zudem darauf hin, dass die Spieler einen aktuellen Speicherstand erneut laden sollten, wenn sie auf Probleme im Spiel stoßen. Wenn der Fehler dann weiterhin besteht, sollten die Spieler ein Screenshot und eine Beschreibung an die Entwickler weiterleiten, damit diese das Problem genauer untersuchen können.

Welche spielerischen Verbesserungen mit dem Patch 1.10 für „Horizon Zero Dawn“ eingeführt wurden, erfahrt ihr hier. Weitere Meldungen zu dem Open-World-Rollenspiel findet ihr in der Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

22. März 2017 um 19:54 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

22. März 2017 um 20:08 Uhr
Lord Bierchen

Lord Bierchen

23. März 2017 um 09:21 Uhr