Battlefield 1: Vier neue High-End-Waffenvarianten werden gestestet

Auch die Standard-Version von "Battlefield 1" wird in Kürze mit neuen Waffenvarianten ausgestattet, die jetzt bereits in der Community Test Environment gesichtet wurden. Der YouTuber Westie stellt die Freischaltbedingungen vor.

Battlefield 1: Vier neue High-End-Waffenvarianten werden gestestet

Mit der Community Test Environment für „Battlefield 1“ testet DICE derzeit neue High-End-Waffenvarianten für den Shooter. Mit einem neuen Video vom YouTuber-Westie erfahren wir einige Details zu den neuen Modellen, auch wenn noch kein passendes Gameplay-Material gezeigt wird.

Westie erklärt, welche Freischaltbedingungen die vier neuen Modelle haben. Hier die Übersicht:

  • Hellriegel 1915 Defensive (Assault) – Variante: 120-Schuss-Trommelmagazin und ein Zweibein
    Freischaltbedingung: 300 Kills mit der Standardvariante, 25 Kills mit AT Minen.
  • Selbstlader 1906 Sniper (Medic) – Variante: Sniper-Scope und Zweibein.
    Freischaltbedingung: 300 Kills mit der Standardvariante, 25 Kills mit Gewehrgranaten.
  • Huot Automatic Optical (Support) – Variante: Verbessertes Visier und ein vorderer Griff
    Freischaltbedingung: 300 Kills mit der leichtgewichtigen Variante, 25 Kills mit Limpet Minen.
  • Martini-Henry Sniper (Scout) – Variante: Fernrohr für große Entfernungen und Zweibein.
    Freischaltbedingung: 300 Kills mit der Infanterie-Variante, 25 Kills mit Bajonett-Angriff.

Alle vier Waffen sind Level-10-Freischaltmöglichkeiten für die jeweiligen Klasse. Entsprechend müssen die Spieler erst Level 10 erreicht haben, bevor sie die Waffen freischalten können. Ein genauer Termin für die Veröffentlichung in der Standard-Version des Spiels wurde aber noch nicht genannt.

Erst vor einigen Tagen,  am 14. März, wurde mit „They Shall Not Pass“ die erste Erweiterung für „Battlefield 1“-Season-Pass-Inhaber veröffentlicht. Alle anderen müssen sich noch bis zum 28. März gedulden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

24. März 2017 um 00:09 Uhr