Destiny - Zeitalter des Triumphs: Offizieller Lauch-Trailer & Details zu der Raid-Ausrüstung, den Ornamenten, den Waffen und den Änderungen

Bungie hat nun zahlreiche Informationen zum "Zeitalter des Triumphs"-Event des Online-Shooters "Destiny" enthüllt. Das Event geht am kommenden Dienstag an den Start.

Update: Launch-Trailer

„Zeitalter des Triumphs“ soll laut Bungie und Activision für jeden Hüter den krönenden Abschluss von „Destiny“ darstellen. Die Spieler können sich auf das bisher umfangreichste Urkundenbuch gefasst machen, welches neue Herausforderungen für fast alle Aktivitäten bereithält. Neben den Aufgaben des neuen Urkundenbuchs werden neue Versionen der klassischen Raids und mehr geboten.

Ursprüngliche Meldung:

Die Verantwortlichen von Bungie haben am gestrigen Abend im Rahmen eines Livestreams weitere Informationen zum „Zeitalter des Triumphs“-Event des Online-Shooters „Destiny“ enthüllt. Dabei waren die Entwickler auf die zurückkehrende Raid-Ausrüstung, die Ornamente, die Waffen und die Änderungen eingegangen.

Zahlreiche Inhalte kommen zurück

Unter anderem werden die Spieler im „Gläserne Kammer“-Raid Vex-Ausrüstung erhalten können, die nun mit einem Energieeffekt blau pulsiert, wenn ein Ornament angelegt wurde. Desweiteren wurde auch die Ausrüstung aus „Crotas Ende“ überarbeitet, sodass der Energieeffekt verloren geht, sobald ein Spieler getroffen wurde. Außerdem werden die neuen Ornamente automatisch nach dem Abschluss des Raids vergeben. Denn diese sind direkt an das neue Event gebunden.

Die elementaren Primärwaffen werden zurückkehren, sodass die Spieler auch Raid-Waffen wie den Fatebringer, Praedyth’s Revenge und Vision of Confluence erwarten können. Zwar werden die speziellen und schweren Waffen unverändert bleiben, jedoch wird man im Raid bei einem legendären Drop der Hauptwaffen keine Elementarvarianten erhalten. Stattdessen kann man die Adept-Version der Waffe erlangen.

Zudem hat Bungie einige Änderungen bestätigt. Die Auto-Rifles werden eine leichte Verbesserung erhalten und im Nahkampf stärker sein. Die Handkanonen werden hingegen etwas schwächer, da ihre Reichweite um knapp drei Meter verringert wird. Außerdem wird Bungie die Gesundheitsregeneration, Skorri’s Revenge und auch die Munition der Nebenwaffen anpassen. Die kompletten Patchnotes sollen am Montag, den 27. März 2017 veröffentlicht werden. Das Zeitalter des Triumphs“-Event wird hingegen am 28. März 2017 um 19 Uhr beginnen.

Der YouTuber Arekkz hat die wichtigsten Neuerungen zusammengefasst. Zudem kann man die Aufzeichnung des Livestreams noch einmal schauen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.