PS4 Pro: Limited Editions zu Horizon Zero Dawn und Mass Effect Andromeda

Die PlayStation 4 Pro könnt ihr in Form von besonders designten Ausgaben nun auch Gewinnen. Details zu den Gewinnmöglichkeiten findet ihr auf den Gewinnspielseiten von Sony.

PS4 Pro: Limited Editions zu Horizon Zero Dawn und Mass Effect Andromeda

Die im vergangen Jahr veröffentlichte PlayStation 4 Pro könnt ihr in Form von zwei limitierten Design-Ausgaben jetzt auch in besonderen Designs gewinnen.  Die Sonderausgaben wurden zum Release von „Horizon Zero Dawn“ und „Mass Effect Andromeda“ erschaffen und werden in Form von Gewinnspielen unter das Gamer-Volk gebracht. Auf der offiziellen 4theplayers-Webseite könnt ihr an den Gewinnspielen teilnehmen.

Die Sonderausgabe zu „Horizon Zero Dawn“ ist in einem schwarzen Look designt, wobei die mittlere Ebene der Layer-Optik in hellgrau gestaltet wurde. Auf der Oberseite ist zudem die Protagonistin des Spiels und der Schriftzug „Horizon Zero Dawn“ abgebildet. Der DualShock 4-Controller wurde passend mit dem Guerrilla-Games-Logo versehen. Die PS4 Pro im „Mass Effect Andromeda“-Design wurde nach einem ähnlichen Konzept jedoch in hellblau designt.

Zu den Gewinnspielen:

An den Gewinnspielen könnt ihr teilnehmen, wenn ihr Deutschland, der Schweiz oder in Österreich beheimatet seit. Wenn ihr einige persönliche Daten wie euer Geburtsdatum und eure Mailadresse hinterlasst und ihr den Teilnahmebedingungen zustimmt, habt ihr die Chance auf einen Gewinn. Die Gewinnspiele laufen noch bis zum 30. März 2017.  Die Details erfahrt ihr hinter den Links.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

25. März 2017 um 11:52 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

25. März 2017 um 15:43 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

25. März 2017 um 15:44 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

25. März 2017 um 16:21 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

25. März 2017 um 21:53 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

26. März 2017 um 14:49 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

26. März 2017 um 14:55 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

26. März 2017 um 18:44 Uhr