Death Stranding: Gerücht - Wird Emma Stone Teil des Casts?

Nachdem "Death Stranding"-Produzent Hideo Kojima schon einige Hollywood-Größen für das PS4-Spiel gewinnen konnte, könnte mit Emma Stone eine weitere Koryphäe zum Titel hinzustoßen.

Emma Stone konnte zuletzt mit „La La Land“ einen Oscar abräumen. Nun könnte die Hollywood-Schauspielerin Gerüchten zufolge auch Teil von Hideo Kojimas „Death Stranding“ werden. Damit würde der hochrangige Cast um Norman Reedus, Mads Mikkelsen (siehe Teaserbild) und Guillermo del Toro erweitert werden.

Grund für die Spekulationen ist ein auf NeoGAF aufgetauchtes Bild (siehe unten). Zu sehen ist die vermeintliche Emma Stone in Militärkleidung, mit weißen Haaren und schwarzem „Schleim“, der aus ihren Augen trifft. Woher das Bild stammt, ist unklar. Ob überhaupt etwas an der Geschichte dran ist, wird sich wohl erst klären, wenn sich einer der Verantwortlichen hierzu äußert. Möglich wäre, dass das Bild dem Trailer für die E3 2017 entstammt. Dann könnte man im Juni, wenn die Messe die Pforten öffnet, mehr dazu hören.

Mit einer Synchronsprecher-Rolle in „Sleeping Dogs“ konnte Stone schon Erfahrung in der Videospielbranche sammeln. Des Weiteren hinterließ Kojima in der Vergangenheit schon einige Hinweise für eine Zusammenarbeit. Im Dezember verkündete er auf Twitter, dass er die Möglichkeit hatte, das erste Mal Emma Stone persönlich zu treffen. Zudem zwitscherte Kojima im Februar Bilder von einer Frau, die bei Motion Capture-Aufnahmen zu sehen war.

Death Stranding Emma Stone NeoGAF

Quelle: GameRant

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

freedonnaad

freedonnaad

26. März 2017 um 18:04 Uhr
DevilDante

DevilDante

26. März 2017 um 22:40 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

27. März 2017 um 00:05 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

27. März 2017 um 00:21 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

27. März 2017 um 05:59 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

27. März 2017 um 10:29 Uhr