Mafia 3: Kostenlose Demo und „Schneller, Baby!“-DLC stehen zum Download bereit – Trailer

Kommentare (14)

Mit einer Demoversion bekommen zumindest PlayStation Plus-Mitlieder in Deutschland jetzt die Möglichkeit, einen Blick in das Open-World-Actionspiel "Mafia 3" zu werfen.

Mafia 3: Kostenlose Demo und „Schneller, Baby!“-DLC stehen zum Download bereit – Trailer

2K und Hangar 13 haben heute eine kostenlose Demo-Version zum Open-World-Actionspiel „Mafia 3“ veröffentlicht. Die Anspielfassung steht für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC auf den jeweiligen Downloadplattformen zur Verfügung. Die PS4-Version ist in Deutschland exklusiv für PlayStation Plus-Mitglieder reserviert. Einen Trailer findet ihr weiter unten.

„In der Demo von Mafia III spielst du den kompletten ersten Akt kostenlos. Tauche ein in die Unterwelt von New Bordeaux im Jahr 1968 und du verstehst, was Lincoln Clay bei seinem Rachefeldzug gegen die Mafia antreibt“, heißt es dazu von offizieller Seite. Solltet ihr euch nach dem Spielen der Demo für den Kauf der Vollversion entscheiden, werden die gespeicherten Spielfortschritte in die Vollversion übertragen.

Zum PlayStation Store: Mafia 3 Demoversion

„Mafia 3“ wird jetzt auch mit einer ersten Story-Erweiterung versorgt. Vor dem Release von „Schneller, Baby!“ wurde bereits gestern ein neues Update veröffentlicht, welches das Spiel auf  Version 1.07 anhebt. Welche Änderungen das etwa 1 GB große Update mit sich bringt, erfahrt ihr hier.

Die Handlung von „Mafia 3“ ist im Jahr 1968 angesiedelt. Der Protagonist Lincoln Clay hat nach Jahren in Vietnam die Wahrheit erkannt: Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt. Wieder zurück in seiner alten Heimat New Bordeaux will Lincoln seiner kriminellen Vergangenheit entkommen. Doch nachdem seine Ersatzfamilie von der italienischen Mafia ausgelöscht wurde, geht Lincoln mit einer neuen Familie auf einen Rachefeldzug.

Update: Launch-Trailer zum „Schneller, Baby!“-DLC

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Frauenarzt sagt:

    Und wie siehts in Österreich aus?

    Ich hätte es gerne mal angetestet.

  2. Ace-of-Bornheim sagt:

    Eine Demo! Was für ein seltener Zufall. Das nutzen wir doch direkt mal aus.

  3. Hendl sagt:

    bekomme es vom kumpel geschenkt, weil es so grottig sein soll... mal sehen...

  4. psx1802 sagt:

    Früher konnte man mal Demos vor dem Release kostenlos anzocken.... Heute muss man nach Monaten der Veröffentlichung dafür bezahlen....

  5. TheSchlonz sagt:

    Wieso kostenlos. Gab's auch schon mal kostenpflichtige Demos?
    Muss ich komplett übersehen haben.

  6. Frauenarzt sagt:

    @psx1802

    Für welche Demo musst du bezahlen??
    Keine Demo kostet etwas.

    Oder meinst du wegen dem Plus-Abo?^^
    Macht euch bitte nicht lächerlich, als ob man das Abo extra dafür hätte.

  7. olideca sagt:

    @PSX1802
    Amüsant wie manche alles was es als PSPlus-Mitglied gibt automatisch dann als "kostenpflichtig" beurteilen. Danke für diesen Schmunzler.

  8. xjohndoex86 sagt:

    @hendl
    Mafia 3 ist zum Teil gnadenlos repetitiv aber ganz bestimmt nicht "grottig". Dermaßen ruppige Action in dem Ausmaß und so geiles 60's Flair soll erst mal jemand anderes bieten.

  9. Hendl sagt:

    @xjohndoex86: mein kumpel meinte das der einstieg ziemlich zäh ist... ich werde mir aber selber meine meinung bilden...

  10. BVBCHRIS sagt:

    Oh bin gespannt.
    Wie lange geht denn der erste akt ?

  11. Michael Knight sagt:

    wenn man den ersten akt gespielt hat, kennt man das ganze spiel. nur die story wird anders aber das gsmeplay bleibt exakt so wie in akt 1.

  12. Consolero sagt:

    @ oben, dann reicht doch die demo ...hahahaa Witz aus. Ja grottig bestimmt nicht, durchschnittlich halt eben & soger bei Gamestop kostet es neu für 20 euro. Gebraucht teuerer dort glaube ich, kein witz !

  13. Michael Knight sagt:

    die demo reicht wirklich. die story kann man sich auch zusammenlesen oder die sequenzen auf youtube sehen. leider schlecht umgesetzt das spiel.

  14. Scarface sagt:

    Für eine Demo brauche ich eine Mitgliedschaft?Verpisst euch.

Kommentieren

Reviews