The King of Fighters XIV: Vanessa als dritter DLC-Charakter vorgestellt und neues Gameplay-Video präsentiert

Mit Vanessa wurde heute der dritte DLC-Charakter für das Beat’em Up „The King of Fighters XIV“ enthüllt. Der schlagfertige Rotschopf zeigt sich im Trailer und auf einigen Screenshots.

The King of Fighters XIV: Vanessa als dritter DLC-Charakter vorgestellt und neues Gameplay-Video präsentiert

Deep Silver, Atlus und SNK haben den dritten Download-Charakter für ihr Beat’em Up „The King of Fighters XIV“ enthüllt. Es handelt sich um Vanessa, die Fans der Reihe aus „The King of Fighters ’99“ bekannt sein dürfte. Sie zeigt sich in einem neuen Trailer und auf einige Screenshots.

Erst vor einigen Tagen wurden mit Whip und Ryuji Yamazaki die ersten beiden Download-Charaktere für „The King of Fighters XIV“. Details zu den anderen beiden Charakteren erfahrt ihr hinter den zuvor angegebene Links. Wann Vanessa verfügbar gemacht werden soll, wurde noch nicht bekannt gegeben.

„The King of Fighters XIV“ ist weltweit bereits für PlayStation 4 erhältlich. Hier die neuen Screenshots und der Trailer:

Update: Gameplay-Video zeigt Vanessa vs. Ramon

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.