Naughty Dog: Wie es nach Last of Us Part 2 und Uncharted

Aktuell arbeiten die Entwickler von Naughty Dog an zwei neuen Projekten: "The Last of Us Part 2" sowie "Uncharted: The Lost Legacy". Wie es danach weitergeht, ist laut dem Studio noch unklar.

Zur Zeit arbeitet das gefeierte Entwicklerstudio Naughty Dog mit Nachdruck an gleich zwei neuen Projekten.

Zum einen haben wir es hier mit „The Last of Us: Part 2“ zu tun. Nummer Zwei im Bunde ist „Uncharted: The Lost Legacy“, das sich als ein Spin-off zur „Uncharted“-Reihe versteht, in dem der beliebte Charakter Chloe in den Mittelpunkt gerückt wird. Doch wie geht es nach den beiden Projekten weiter?

Naughty Dog: Wie es nach Last of Us Part 2 und Uncharted: The Lost Legacy weitergeht, ist noch unklar

Dahingehend haben sich die Verantwortlichen von Naughty Dog laut Studio-Präsident Evan Wells bisher noch keine Gedanken gemacht. Stattdessen denkt man laut Wells lediglich von Projekt zu Projekt. „So weit planen wir nicht im Voraus. Ein Spiel zu entwickeln, ist ziemlich schwierig. Daher konzentrieren wir uns erst einmal darauf, die Spiele zu veröffentlichen, an denen wir gerade arbeiten“, so Wells.

Mit einem Blick auf „Uncharted: The Lost Legacy“ führt dieser aus, dass die Fans der Serie nicht damit rechnen sollten, dass jetzt in regelmäßigen Abständen Spin-offs zu „Uncharted“ erscheinen. Stattdessen habe Naughty Dog hier lediglich die Gelegenheit ergriffen, die Geschichte eines Fan-Lieblings zu vertiefen.

In diesem Fall die von Chloe.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

30. März 2017 um 10:49 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

30. März 2017 um 10:58 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

30. März 2017 um 11:50 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

30. März 2017 um 12:27 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

30. März 2017 um 12:46 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

30. März 2017 um 15:00 Uhr