The King of Fighters XIV: Rock Howard als vierter DLC-Charakter enthüllt

„The King of Fighters XIV“ wird demnächst auch um einen vierten Download-Charakter ergänzt. Es handelt sich um Rock Howard, der bereits in "Garou: Mark of the Wolves" einen Auftritt hatte.

The King of Fighters XIV: Rock Howard als vierter DLC-Charakter enthüllt

Die Verantwortlichen von Deep Silver, Atlus und SNK werden für ihr Beat’em Up „The King of Fighters XIV“ den Charakter Rock Howard als vieren Download-Charakter ins Spiel einführen. Rock Howard ist der entfremdete Sohn von  Geese Howard, der von Terry Bogard  aufgezogen wurde. Erstmals tauchte er in „Garou: Mark of the Wolves“ auf.

Der Kampfstil des neuen Charakters wird als einzigartiger Mix aus den Stilen von Terry und Geese beschrieben, was sich auch darin bemerkbar macht, wenn er ihre ikonischen Moves ausführt. Ein Termin für die Veröffentlichung von Rock Howard wurde noch nicht genannt. Der Trailer und die Screenshots gewähren aber bereits einen Blick auf den Neuzugang.

Die drei zuvor vorgestellten Charaktere sind Whip, Ryuji Yamazaki und Vanessa.  „The King of Fighters XIV“ ist weltweit bereits für PlayStation 4 verfügbar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.