War Thunder bringt moderne Kriegsgeräte ins Spiel - Leopard 2A5, M1A2 Abrams, F-22 Raptor und mehr:

In der näheren Zukunft werden die Spieler in "War Thunder" die Möglichkeit bekommen, mit modernem Kriegsgerät in den Kampf zu ziehen. Sowohl moderne Panzer als auch Kampfjets und Hubschrauber sollen eingeführt werden. Jetzt wurden erste Details verraten.

War Thunder bringt moderne Kriegsgeräte ins Spiel – Leopard 2A5, M1A2 Abrams, F-22 Raptor und mehr

Gaijin Entertainment hat heute bekannt gegeben, dass man das Fahrzeugkampf-MMOG „War Thunder“ bald um moderne Land- und Luftfahrzeuge erweitern wird. So sollen die Forschungsbäume des Spiels auf neun Ränge erweitert werden. Panzerfahrer können zeitgenössische Hauptkampfpanzer wie den M1A2 Abrams und T-14 Armata erwarten, während Piloten moderne Jets wie wie F-22 Raptor und T-50 PAK FA sowie eine Reihe von Kampfhubschraubern erwarten können.

Schon jetzt werden in den Entwicklertagebüchern von „War Thunder“ Details über die kommenden Fahrzeuge verraten. Unter anderem werden Hauptkampfpanzer Leopard 2A5 und T-90A, sowie die Kampfhubschrauber GA-64 und Mi-35 thematisiert. Das Video und neue Bilder sind weiter unten im Artikel zu finden.

“Wir erhalten regelmäßig Anfragen von Spielern, die sich für eine Einführung moderner Fahrzeuge in War Thunder aussprechen”, erklärt Kirill Yudintsev, Creative Director bei Gaijin Entertainment. “Tatsächlich haben wir bereits lange vor der Veröffentlichung mit großflächigen internen Tests und Vorbereitungen begonnen, da wir darin eine großartige Möglichkeit zur Erweiterung des historischen Rahmens von War Thunder sehen. Und an diesem Wochenende können wir endlich die ersten Ergebnisse unserer Bemühungen vorstellen.”

Mit den modernen Fahrzeugen werden auch zahlreiche neue Fahrzeugfunktionen wie Reaktivpanzerung, Nebelgranatwerfer und moderne Präzisionswaffen eingeführt. Weitere Informationen und Details werden in den kommenden Tagen in den Entwicklertagebüchern präsentiert. Es darf spekuliert werden, ob es sich bei der Ankündigung um einen Aprilscherz handelt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.