Jak & Daxter: Die PS2-Klassiker springen und rennen bald in HD auf der PS4

Die PS2-Klassiker der "Jak & Daxter"-Spielereihe werden später in diesem Jahr auf der PlayStation 4 spielbar sein. Ein Teaser-Trailer gibt zur Ankündigung erste Einblicke.

Jak & Daxter: Die PS2-Klassiker springen und rennen bald in HD auf der PS4

Sony Interactive Entertainment bringt das dynamische Duo „Jak & Daxter“ demnächst in HD-Uprendering und mit Trophäen-Unterstützung auf die PlayStation 4. Gemeint sind die PS2-Klassiker „Jak & Daxter: The Precursor Legacy“, „Jak II“ und „Jak 3“, die später in diesem Jahr als Download für PS4 erscheinen sollen, wie auf dem PlayStation Blog bekannt gegeben wurde.

Und auch Naughty Dogs Fahrzeugkampf-Spiel „Jak X: Combat Racing“ wird zum ersten Mal seit seit der Erstveröffentlichung im Oktober 2005 wieder erhältlich sein. Auch wenn es keine Online-Features in dem Spiel geben wird, können sich die Spieler im Splitscreen-Multiplayer saures geben.

Die PlayStation 2-Klassiker von Naughty Dog werden auf der PlayStation 4 mit 1080p Up-Rendering dargestellt. Auch Unterstützung für Trophäen werden geboten. Natürlich werden auch die PS4-Features wie Sharplay, Remote Play und der Aktivitäten-Feed unterstützt. Zur Ankündigung wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr hier ansehen könnt:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Cyberpunk 2077

Erreicht in dieser Woche täglich mehr als eine Million Spieler

Saints Row

Embracer Group von den durchwachsenen Reviews enttäuscht

GTA 6

Solidarität mit Rockstar - Frühe Versionen von Uncharted 4, Horizon und mehr präsentiert

Modern Warfare 2

Laute Beschwerden der Spieler lösen ein Déjà-vu aus

PS Plus Premium

Erster PS1-Klassiker wurde mit einer 50hz/60hz-Wechsel-Funktion versehen

Cyberpunk Edgerunners

Ein brutaler wie stylischer Netflix-Anime - Serienkritik

GTA 6

Offizielles Statement - Das sagt Rockstar Games zum großen Leak

Call of Duty Modern Warfare 2

Trailer zur Open Beta und Grafikvergleich

Mehr Top-Artikel

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

03. April 2017 um 18:56 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

03. April 2017 um 22:46 Uhr