Battlefield 1: Video zeigt sprechende Einhörner vom 1. April

Zum 1. April haben sich die Entwickler von DICE einen kleinen Scherz für die Community Test Environment von "Battlefield 1" erlaubt. Man hat sprechende Einhörner integriert. Ein Video zeigt euch, was ihr vielleicht verpasst habt.

Battlefield 1: Video zeigt sprechende Einhörner vom 1. April

Der 1. April ging auch an dem Multiplayer-Shooter „Battlefield 1“ nicht einfach vorüber. So hatten die Entwickler von DICE zumindest in der Community Test Environment etwas Besonderes vorbereitet: Sprechende Einhörner konnten in den Schlachten des Ersten Weltkriegs genutzt werden.

Falls ihr diese bisher noch nicht gesehen habt, dann bekommt ihr hier mit einem neuen Video vom YouTuber Westie nun die Gelegenheit dazu. Die Einhörner ziehen einen Regenbogen hinter sich her und lassen einen komischen Spruch nach dem anderen vom Stapel. Im folgenden Video könnt ihr einen Blick darauf werfen:

„Battlefield 1“-Spieler können jetzt übrigens die neue Funktion „Premium-Freunde“ nutzen. Mit diesem Feature können Premium-Spieler eine Party eröffnen, durch die alle angehörigen Spieler auch auf den zusätzlichen Maps spielen können, wenn sie diese nicht erworben haben. Die genaueren Details dazu erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.