Get Even: Laut offiziellen Angaben keine Virtual-Reality-Unterstützung geplant

Wie der verantwortliche PublisherBandai Namco Entertainment auf Nachfrage einräumte, wird das in wenigen Wochen erscheinende "Get Even" leider ohne eine Unterstützung der Virtual-Reality-Technik auskommen müssen.

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, wird „Get Even“ hierzulande am 26. Mai für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 ins Rennen geschickt.

Der eine oder andere unter euch wird sich sicherlich noch daran erinnern, dass im Rahmen der offiziellen Ankündigung von „Get Even“, die im Jahr 2014 erfolgte, die Rede von einer Unterstützung der Virtual-Reality-Technik war. Ein Thema, um das es in den vergangenen Monaten allerdings recht still wurde.

Get Even: Keine Virtual-Reality-Unterstützung mehr geplant

Für die Community Grund genug, einmal beim verantwortlichen Publisher Bandai Namco Entertainment nachzuhaken. Wie dieser auf Nachfrage bestätigte, habe man zwar Interesse an der Virtual-Reality-Technologie, „Get Even“ wird diese jedoch nicht unterstützen.

„Virtual Reality ist derzeit nicht geplant, aber wir sind stets daran interessiert, neue Technologien zu verwenden“, heißt es seitens Bandai Namco Entertainment. „Wir haben uns darauf derzeit nicht fokussiert, da unsere Priorität darin lag, mit unseren aktuellen Tolls die bester Erfahrung zu liefern. Wir könnten zu einem späteren Zeitpunkt eine spezielle Version für VR machen, aber derzeit ist es nicht geplant.“

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.