Duke Nukem: Es wird vorerst kein neues Spiel geben

Laut Vincent Slaven, PR-Manager bei Gearbox Publishing, liegt ein möglicher Nachfolger zum Over-the-Top-Shooter "Bulletstorm" definitiv im Bereich des Möglichen. Anders sieht es da schon mit einem neuen "Duke Nukem" aus.

Aktuell bereiten sich die Verantwortlichen von Gearbox Software auf die Veröffentlichung der „Bulletstorm: Full Clip Edition“ genannten Neuauflage vor.

Diese entstand genau wie das Original bei den polnischen Entwicklern von People Can Fly und wird ab dem 7. April für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC erhältlich sein. Passend zum nahenden Release der „Bulletstorm: Full Clip Edition“ wurde Vincent Slaven, PR-Manager bei Gearbox Publishing, noch einmal nach der Zukunft der Marke befragt.

Duke Nukem: Es wird vorerst kein neues Spiel geben

In seiner Antwort wiederholte er eigentlich nur das Statement, das Gearbox Publishing bereits vor ein paar Tagen abgab. Demnach möchten die Verantwortlichen zunächst abwarten, wie sich die „Bulletstorm: Full Clip Edition“ kommerziell schlägt.

Sollten die Verkaufszahlen verdeutlichen, dass weiterhin Interesse an der Marke vorhanden ist, liege ein „Bulletstorm 2“ definitiv im Bereich des Möglichen. Ganz anders sieht es da leider mit einem neuen „Duke Nukem“ aus. Hier schloss Slaven einen Nachfolger auf unbestimmte Zeit kategorisch aus.7

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

05. April 2017 um 13:11 Uhr
Krawallier

Krawallier

05. April 2017 um 19:30 Uhr
MatzeLoCal

MatzeLoCal

05. April 2017 um 21:46 Uhr