Yonder: The Cloud Catcher Chronicles - Malerische Umgebungen in Videos präsentiert

Die Entwickler von Prideful Sloth zeigen in zwei neuen Videos die Spielumgebungen "The Grasslands" und "Hearthwind Vale" aus ihrem kommenden Open-World-Adventure „Yonder: The Cloud Catcher Chronicles“, das im Sommer dieses Jahres auch für PS4 erscheint.

Nachdem die Entwickler von Prideful Sloth erst kürzlich den Veröffentlichungstermin für ihr vielversprechendes Open-World-Adventure „Yonder: The Cloud Catcher Chronicles“ bekannt gegeben haben, präsentieren sie nun zwei weitere Videos. In den neuen Clips wird ein Blick auf zwei verschiedene, malerische Spielumgebungen geworfen: „The Grasslands“ und „Hearthwind Vale“. Die Videos findet ihr weiter unten im Artikel.

Insgesamt werden die Spieler in dem Open-World-Abenteuer „Yonder: The Cloud Catcher Chronicles“ acht verschiedene Umgebungen auf der Insel Gemea bereisen. Jede Umgebung verfügt über eine eigene Flora und Fauna. In der Rolle eines Jungen, der durch ein Schiffsunglück an der Küste von Gemea strandet, erkunden die Spieler das unbekannte Land und versuchen, den Bewohnern zu helfen, eine Bedrohung abzuwehren, die ihr Land zu vernichten droht.

„Yonder: The Cloud Catcher Chronicles“ soll am 18. Juli 2017 für PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden. Entwickelt wird das Spiel von einem früheren Activision Producer und früheren Rocksteady-Entwicklern, die das neue Studio Prideful Sloth gegründet haben. Weitere Meldungen findet ihr in der Themenübersicht. Hier die neuen Videos, die einen Blick auf die Umgebungen „The Grasslands“ und „Hearthwind Vale“ gewähren:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.