Mass Effect Andromeda: Bilder und Videos zu den verbesserten Augenpartien

Kürzlich wurde das Science-Fiction-Abenteuer "Mass Effect Andromeda" mit dem Update 1.05 bedacht. Mit diesem hielten unter anderem verbesserte Augenpartien Einzug, die sich heute auf Bildern und in Videos zeigen.

Bereits vor dem offiziellen Release von „Mass Effect Andromeda“ im vergangenen Monat sah sich das Science-Fiction-Abenteuer der Kritik der Spieler ausgesetzt.

Vor allem die Animationen verschiedener Charaktere stießen einer nicht zu unterschätzenden Anzahl an Spielern sauer auf und wurden als zu künstlich und steif bezeichnet. Die Entwickler von BioWare versicherten zwar umgehend, dass man sich das Feedback der Fans zu Herzen nahm, ob und wann nachgebessert werden sollte, ließ das kanadische Studio jedoch offen.

Mass Effect Andromeda: Bilder und Videos zu den verbesserten Augenpartien

Im Laufe des gestrigen Tages veröffentlichten die Jungs von BioWare ein neues Update zu „Mass Effect Andromeda“, mit dem das Abenteuer auf die Version 1.05 gehoben wurde. Mit dem besagten Software-Flicken wurden nicht nur diverse kleine Fehler, mit denen das Action-Rollenspiel noch zu kämpfen hatte, behoben.

Gleichzeitig wurden die Augenpartien der Charaktere überarbeitet. Wie sich die Verbesserungen in der Praxis bemerkbar machen, verdeutlichen euch die folgenden Impressionen in Form von Screenshots und Videos, die uns heute erreichten.

„Mass Effect Andromeda“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Resident Evil Welcome to Raccoon City

Besser als die alten Kinofilme? - Filmkritik

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

07. April 2017 um 10:37 Uhr
TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

07. April 2017 um 12:50 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

07. April 2017 um 14:48 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

07. April 2017 um 17:02 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

07. April 2017 um 20:00 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

07. April 2017 um 23:33 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

08. April 2017 um 10:36 Uhr