NiOh: Der erste Story-DLC “Dragon of the North“ hat einen Termin, weitere Details

Kommentare (6)

Der "Dragon of the North"-Story-DLC kommt offenbar etwas später als bisher erwartet. Wie Koei Tecmo bekannt gegeben hat, soll der Download-Inhalt erst Anfang Mai veröffentlicht werden.

NiOh: Der erste Story-DLC “Dragon of the North“ hat einen Termin, weitere Details

Die Verantwortlichen vom Publisher Koei Tecmo haben ein paar frische Informationen zum kommenden ersten Story-DLC für das PS4-Exklusivspiel „Nioh“ enthüllt. Die Download-Erweiterung soll in Japan unter dem Namen “The Dragon of Tohoku”  und im Westen unter dem Titel „Dragon of the North” veröffentlicht werden.

Termin für Nioh: Dragon of the North

So wurde jetzt der Veröffentlichungstermin für die Story-Erweiterung enthüllt. Der neue Inhalt wird demnach etwas später erscheinen, als bisher mit dem Releasefenster angekündigt wurde. Von Ende April verschiebt sich die Veröffentlichung von „Dragon of the North“ auf den 2. Mai 2017. Der Preis soll in Japan umgerechnet etwa 11 Euro zzgl. Steuern betragen. Season-Pass-Besitzer erhalten den DLC ohne weitere Kosten.

Der „Dragon of the North“-DLC bringt neue Szenarien, neue Waffentypen, neue Charaktere, neue Guardian Spirits, neue Yokai und neue Stages mit sich. Darüber hinaus wird Koei Tecmo ein weiteres kostenloses Update veröffentlichen, welches Online-PvP und weitere noch nicht bestätigte Features mit sich bringt. Details zur weiteren DLC-Planung wurden bereits vor einigen Wochen enthüllt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Wassillis sagt:

    Top

  2. nico2409 sagt:

    endlich neue yokais! die immer gleichen gegner war der einzige große kritikpunkt von mir!

  3. Edo Madara sagt:

    Dann kann ich endlich weiter lvl.

  4. Loyal89 sagt:

    Madara meinste die Erhöhen Lvl Cap?
    Freu mich auch schon riesig darauf

  5. Dracula-Killer sagt:

    Das wird hammer geil.
    Masamune Date kann kommen!

  6. RoyalKratos sagt:

    Ich liebe dieses Spiel es ist einfach genial und wird nie langweilig ich will jetzt schon Nioh 2