The Last of Us: Part 2 soll Horizon grafisch übertreffen

Zur Zeit arbeiten die Jungs von Naughty Dog unter anderem an "The Last of Us: Part 2". Mit dem neuen Projekt hat sich das Studio laut eigenen Angaben das Ziel auf die Fahnen geschrieben, "Horizon: Zero Dawn" grafisch zu übertreffen.

Zur Zeit befinden sich beim gefeierten Studio Naughty Dog gleich mehrere Projekte in Arbeit, unter denen sich auch das im vergangenen Jahr angekündigte „The Last of Us: Part 2“ befindet.

Dieses wird die Geschehnisse des beliebten ersten Teils fortführen und nach dem aktuellen Stand der Dinge nicht vor 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Nachdem das erste „The Last of Us“ bereits mit einer beeindruckenden Technik aufwarten konnte, möchten die Entwickler von Naughty Dog mit der Leistung der PS4 im Rücken noch einmal nachlegen.

The Last of Us: Part 2 soll Horizon grafisch übertreffen

Das von den Entwicklern von Naughty Dog ausgerufene Ziel: Das technisch beeindruckende „Horizon: Zero Dawn“ aus dem Hause Guerrilla Games grafisch zu übertreffen. Naughty Dogs Neil Druckmann dazu: „Die Grafik ist atemberaubend. Ich denke nicht einmal an die Grafik, da ich mich in einem Wald befinde. Ich bewege mich durch diese überwucherte Gegend und denke mir ‚Wie haben sie so viel Laub mit solch einer Dichte in einer Open-World-Umgebung realisiert?'“

Und weiter: „Ihr könnt mir glauben, dass ich zu meinem Team gegangen bin und ihnen gesagt habe ‚Das ist die neue Messlatte. Das gilt es zu schlagen‘. Es ist einfach atemberaubend. Wir freuen uns für euch Jungs, da ihr wirklich hart daran gearbeitet habt.“

Mit weiteren Details und ersten Gameplay-Szenen zu „The Last of Us: Part 2“ ist wohl auf der E3 im Juni zu rechnen.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

13. April 2017 um 17:51 Uhr
javavscocoa

javavscocoa

13. April 2017 um 17:56 Uhr
erlangerfreak

erlangerfreak

13. April 2017 um 18:00 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

13. April 2017 um 18:26 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. April 2017 um 18:35 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

13. April 2017 um 19:20 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

13. April 2017 um 20:15 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

13. April 2017 um 20:17 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

13. April 2017 um 21:15 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

13. April 2017 um 21:39 Uhr
Frank castel

Frank castel

13. April 2017 um 21:54 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

14. April 2017 um 00:17 Uhr
NathanDracke

NathanDracke

14. April 2017 um 07:59 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

14. April 2017 um 11:28 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

14. April 2017 um 13:52 Uhr
disney0988

disney0988

14. April 2017 um 18:48 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

14. April 2017 um 18:58 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

14. April 2017 um 19:17 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

14. April 2017 um 19:24 Uhr