Persona 5: Accolades-Trailer unterstreicht die Großartigkeit des Rollenspiels

Mit dem offiziellen Accolades-Trailer zeigt der Publisher Atlus besonders positive Aussagen und Wertungen der internationalen Kritiker zum kürzlich veröffentlichten Japano-Rollenspiel "Persona 5".

Persona 5: Accolades-Trailer unterstreicht die Großartigkeit des Rollenspiels

Das Japano-Rollenspiel „Persona 5“ wurde Anfang April dieses Jahres auch im Westen veröffentlicht. Fans und Kritiker sind gleichermaßen begeistert, was sich unter anderem in einigen großartigen Testwertungen zeigt. Hier könnt ihr die internationalen Testwertungen sehen, während ihr hier unseren Test ansehen könnt, der weitere Details über die Stärken und Schwächen des Spiels offenbart.

Mit einem offizielle Accolades-Trailer will der verantwortliche Publisher Atlus nun nochmals einige besonders positive Aussagen und Wertungen präsentieren, die den einen oder anderen interessierten Spieler vielleicht noch zum Kauf animieren könnten. Den neuen Trailer seht ihr weiter unten im Artikel eingebunden. Das J-RPG wurde weltweit bereits mehr als 1,5 Millionen Mal ausgeliefert.

Die Handlung von „Persona 5“ rankt sich um eine Gruppe von Teenagern, die einem geheimen Doppelleben nachgehen. Sie führen einerseits das normale Leben von Schülern in Tokio, die den Unterricht besuchen, gemeinsame Freizeitaktivitäten unternehmen und Nebenjobs nachgehen. Andererseits erleben sie  in ihrem Doppelleben aber auch fantastische Abenteuer, bei denen sie mit übernatürlichen Kräften in die Herzen der Menschen eindringen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

18. April 2017 um 17:06 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

18. April 2017 um 17:28 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

18. April 2017 um 17:34 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

19. April 2017 um 07:42 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

19. April 2017 um 14:27 Uhr
ilschaefro

ilschaefro

19. April 2017 um 14:48 Uhr