Injustice 2: Entwicklung offenbar abgeschlossen

Allem Anschein nach erreichte der Fighting-Titel "Injustice 2" offiziell den Gold-Status. Darauf deutet in diesen Stunden zumindest der offizielle Twitter-Account von Ed Boon hin.

Auch in diesem Jahr dürfen sich Anhänger des Fighting-Genres über das eine oder andere potentielle Highlight freuen, das in den kommenden Wochen das Licht der Welt erblickt.

Neben „Tekken 7“ aus dem Hause Bandai Entertainment befindet sich unter diesen auch „Injustice 2“, das genau wie der Vorgänger bei den „Mortal Kombat“-Machern der NetherRealm Studios entstand. Dieses soll die spielerischen Stärken des ersten „Injustice“ aufgreifen und zudem verschiedene neue Features mit sich bringen.

Injustice 2: Erreichte offenbar den Gold-Status

Zu diesen gehört beispielsweise das neue Gear-System, mit dem es möglich sein wird, seine Charaktere individuell zu gestalten. Nachdem uns die Entwickler der NetherRealm Studios in den letzten Wochen regelmäßig mit neuen Trailern bedachten, mit denen diverse Charaktere des Fighting-Titels vorgestellt wurden, scheint „Injustice 2“ nun den Gold-Status erreicht zu haben.

Darauf deutet in diesen Stunden zumindest der offizielle Twitter-Account von Ed Boon hin, der in einer komplett neuen Farbe erstrahlt. Zudem wird darauf hingewiesen, dass bereits am morgigen Freitag, den 21. April der finale Story-Trailer zu „Injustice 2“ veröffentlicht werden soll, in dem sich allem Anschein nach alles um den Bösewicht Braniac dreht.

„Injustice 2“ erscheint am 18. Mai für die Xbox One und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

galadhrim05

galadhrim05

20. April 2017 um 09:43 Uhr
moody_hank

moody_hank

20. April 2017 um 11:16 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

20. April 2017 um 12:40 Uhr