Street Fighter 5: DLC-Charakter und Balance-Update verschoben, dafür weitere CFN-Beta geplant

Die zuvor geplante Veröffentlichung eines neuen DLC-Charakters und eines neuen Balance-Updates für den Prügler "Street Fighter 5" wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Man wolle zunächst eine weitere CFN-Beta durchführen, um den Online-Part zu optimieren.

Street Fighter 5: DLC-Charakter und Balance-Update verschoben, dafür weitere CFN-Beta geplant

Ursprünglich wollte Capcom bereits Ende April 2017 einen neuen DLC-Charakter und weitere Balance-Updates für den Prügler „Street Fighter 5“ verfügbar machen. Dieser Plan wurde allerdings verworfen, sodass die Veröffentlichung der neuen Inhalte auf einen noch nicht genannten Termin verschoben wird. Man wolle vor dem Launch der neuen Inhalte das „Capcom Fighters Network“ (kurz CFN) noch in einem weiteren Beta-Test optimieren.

Über die vorherige Beta wurde gesagt: „Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wird durch den Test die Möglichkeit hatten, weitere Anpassungen vorzunehmen, um das CFN zu optimieren. Wir sind uns bewusst, dass ihr auf das neue CFN sehr gespannt seid, aber wir möchten ebenfalls sicherstellen, dass alle eure Erwartungen erfüllt werden, bevor der offizielle Launch erfolgt. Um das CFN auf den gewünschten Stand zu bringen, möchten wir schon bald einen weiteren Beta-Test durchführen.“

Wann genau der neue Beta-Test durchgeführt werden soll, wurde noch nicht bekannt gegeben. Klar ist aber, dass der DLC-Charakter und die Balance-Anpassungen nicht vor dem finalen CFN-Release veröffentlicht werden. Auf dem offiziellen Blog hat Capcom die Details verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.