Darksiders 3: Erste Details und Screenshots - Update

Auch wenn eine offizielle Enthüllung des Titels nach wie vor auf sich warten lässt, erreichten uns heute die ersten Details und Screenshots zu "Darksiders 3".

Auch wenn die Entwicklung von „Darksiders 3“ bereits im vergangenen Sommer bestätigt wurde, lässt die offizielle Enthüllung des Nachfolgers weiterhin auf sich warten.

Doch nachdem es in den letzten Monaten verdächtig still um das Projekt wurde, erreichten uns heute die ersten Details und Screenshots, die vom Versandriesen Amazon in Umlauf gebracht wurden. Zu den größten Neuerungen dürfte sicherlich die Tatsache gehören, dass „Darksiders 3“ auf einen weiblichen Hauptcharakter setzt.

Darksiders 3: Die ersten Screenshots und Details zum Nachfolger

So dreht sich die Handlung von „Darksiders 3“ um Fury, die ihren Widersachern mit einer Peitsche zu Leibe rückt und vor der Aufgabe steht, die Balance zwischen dem Guten und dem Bösen auf der Erde wiederherzustellen. Dank ihrer magischen Fertigkeiten ist es Fury möglich, verschiedene Formen anzunehmen und so auf individuelle Kräfte und Waffen zurückzugreifen.

Des Weiteren wird eine offene Spielwelt versprochen, die mit zahlreichen Geheimnissen aufwartet und sich in Sachen Artstyle an den ersten beiden „Darksiders“-Abenteuern orientieren wird. Für die Entwicklung von „Darksiders 3“, das für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird, zeichnen die Entwickler von Gunfire Games verantwortlich.

Erscheinen wird der Titel demnach im Jahr 2018. THQ Nordic wollte die geleakten Details bisher nicht kommentieren oder gar bestätigen.

Quelle: Gematsu

Update: Offizieller Trailer via IGN First veröffentlicht und Spiel offiziell angekündigt

THQ Nordic hat den neuen Teil der Hack-n-Slash Action-Adventure-Reihe jetzt offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt. Der Titel soll 2018 erscheinen. Entwickelt wird das Spiel bei Gunfire Games, das zum großen Teil aus Entwicklern besteht, die die „Darksiders“-Franchies erschaffen haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wassillis

Wassillis

03. Mai 2017 um 02:17 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

03. Mai 2017 um 10:11 Uhr
Lichkoenig

Lichkoenig

03. Mai 2017 um 16:43 Uhr
Edelstahl

Edelstahl

03. Mai 2017 um 18:17 Uhr