Street Fighter 5 : Commander Ed als nächster Season 2-Character enthüllt

Capcom hat heute Ed als nächsten Download-Charakter im Season 2 Character Pass für "Street Fighter 5" bestätigt. Passend zur Ankündigung wurden einige Screenshots, Details und ein Trailer präsentiert.

Capcom hat heute den neusten Download-Charakter der Season 2 für den Prügler „Street Fighter 5“ enthüllt. Mit entsprechenden Screenshots und einem Trailer wurde der junge Commander Ed als kommender Neuzugang im zweiten Charakter-Pass vorgestellt.

Nachdem Ed zuvor bereits im Rahmen der Story von „Street Fighter IV“ und „Super Street Fighter IV“ aufgetaucht ist, kommt er demnächst auch in „Street Fighter V“ zum Einsatz. Da er von Balrog aufgezogen wurde, konzentriert sich auch Eds Kampfstil auf das Boxen, jedoch wurden seine Fähigkeiten durch die Psycho-Kräfte aus den Genen von M. Bison verstärkt. So verfügt er über beispielsweise über Spezialfähigkeiten wie den ‘Psycho Snatcher’ V-Skill, den ‘Psycho Cannon’ V-Trigger und die ‘Psycho Barrage’ Critical Art.

Er wird demnächst für „Street Fighter 5“ veröffentlicht. Neben dem Charakter und der passenden Story werden auch einige Premium Battle Kostüme erscheinen. Auch im Rahmen der bevorstehenden Capcom Fighters Network Beta (CFN-Beta) wird Ed neben allen anderen zuvor veröffentlichten Charakteren für alle Spieler kostenlos spielbar sein. Die Beta wird im Zeitraum vom 11. bis 14. Mai auf PlayStation 4 und PC durchgeführt.

Der „Street Fighter V Season 2 Character Pass“ wird zum Preis von 29,99 Euro angeboten. Die Käufer erhalten Zugriff auf Akuma, Kolin und Ed sowie drei Charaktere, die im Laufe des Jahres noch angekündigt werden. Weitere Kostüme runden das Angebot ab. Hier der Trailer und die Bilder zu Ed:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.