Battlefield 1: Kostenlose Inhalts-Updates für alle Spiele angedeutet

Offenbar werden in den kommenden Monaten neben den Premium-Erweiterungen für "Battelfield 1" weitere kostenlose Inhalts-Updates verfügbar gemacht, die für alle Spieler kostenlos erhältlich sein sollen. Entsprechende Andeutungen machte EA mit dem jüngsten Geschäftsbericht.

Battlefield 1: Kostenlose Inhalts-Updates für alle Spiele angedeutet

Electronic Arts und DICE werden „Battlefield 1“ in den kommenden Monaten regelmäßig mit neuen Inhalten versorgen, wie man im Rahmen des aktuellen Geschäftsbericht nochmals betonte. Dabei gab man zu verstehen, dass nicht nur weitere Inhalte für die Premium-Spieler veröffentlicht werden, sondern auch kostenlose Inhalte für die Spieler ohne DLC-Pass.

In einer Telefonkonferenz anlässlich des neusten Geschäftsberichts wurde nicht nur die Anzahl der „Battlefield 1“-Spieler enthüllt. Die Macher bestätigten weiterhin, dass der Shooter ein großer Erfolg für das Unternehmen ist, der in der Zukunft mit weiteren neuen Inhalten unterstützt werden soll.

CEO Andrew Wilson und CFO Blake Jorgensen deuteten an, dass man offenbar noch umfassendere Pläne mit dem Titel habe, als bisher bekannt gemacht wurde. „Jeder Battlefield 1-Spieler wird im Laufe des Jahres mehr Möglichkeiten bekommen, zu spielen, mit fortlaufenden Spiel-Updates, neuen Maps, und drei weiteren Erweiterungspaketen, welche neue Armeen, Regionen und Schlachtfelder für die  Community verfügbar machen“, erklärte Wilson.

„Ich will sagen, dass man in Zukunft viele neue Inhalte für die gesamte Battlefield-Community veröffentlichen wird, nicht nur für die DLC-Besitzer“, ergänzte der CFO Blake Jorgensen.

Werden in Zukunft also neben den bereits angekündigten Erweiterungen zusätzliche Inhalts-Updates verfügbar gemacht, wie die bereits in Entwicklung befindlichen Nacht-Maps? Der YouTuber Westie geht in seinem neusten Video etwas genauer auf das Thema ein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Urbanstyle87

Urbanstyle87

12. Mai 2017 um 15:24 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

12. Mai 2017 um 15:40 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

12. Mai 2017 um 15:51 Uhr
Urbanstyle87

Urbanstyle87

12. Mai 2017 um 16:21 Uhr
TeamBravo

TeamBravo

12. Mai 2017 um 19:02 Uhr
Mjoellnir

Mjoellnir

13. Mai 2017 um 10:54 Uhr