Mass Effect Andromeda: Cutscene-Waffe X5 Ghost jetzt in spielbarer Form verfügbar

BioWare hat mit dem neusten Update 1.06 für "Mass Effect Andromeda" auch die bisher nur in den Zwischensequenzen gezeigte Waffe X5 Ghost für die Spieler verfügbar gemacht. Sie kann von den Spielern erforscht und hergestellt werden.

Mass Effect Andromeda: Cutscene-Waffe X5 Ghost jetzt in spielbarer Form verfügbar

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir, dass es im Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect: Andromeda“ mit der X5 Ghost eine Waffe im Spiel gab, die nur in den Zwischensequenzen zu sehen war. Mit dem neusten Update 1.06, das vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, hat BioWare die Waffe offenbar in spielbarer Form in das Spiel integriert.

Wie GameSpot berichtet, ist die neue Waffe X5 Ghost im Forschungs-Menü in der Milchstraßen-Sektion zu finden, sodass sie von den Spielern erforscht und hergestellt werden kann. Wer also noch einige Ressourcen für die Forschung übrig hat, der kann diese Waffe in das eigene Arsenal aufnehmen. In den Patchnotes tauchte die Waffe allerdings nicht auf.

Genauere Details zum jüngsten Update 1.06 für „Mass Effect Andromeda“ findet ihr hier unter anderem in den deutschen Patchnotes. Mit dem Update wurden einige Anpassungen bei den Kräften und Waffen vorgenommen, während man allgemein gesagt das komplette Multiplayer-Balancing optimieren will.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.