Get Even: Video stellt die beteiligten Autoren Iain Sharkey und Stephen Long vor

In der neusten Ausgabe der Videoreihe zu "Get Even" dreht sich alles um die Story des Spiels, an der die Autoren Iain Sharkey und Stephen Long beteiligt wurden.

Bandai Namco hat ein weiteres Promo-Video zu „Get Even“ veröffentlicht. Darin plaudern Iain Sharkey und Stephen Long, Co-Autoren für TV und Live-Theater, über ihre Beteiligung am surrealistischen Spiel von The Farm 51. Laut der Angabe des Publishers wissen die beiden Autoren ganz genau, wie man „Menschen verwirrt und emotionale Reaktionen in ihnen hervorruft“.

„Sobald wir die grundlegende Erzählstruktur hatten, ging es nur noch um die Kontrolle von Informationen, um ein hoffentlich fesselndes Mysterium zu erschaffen. Ein wichtiger Teil dieses Prozesses war, den besten Weg zu finden, um die Geschichte tröpfchenweise zu erzählen, also herauszufinden, was wir enthüllen können und wann“, so Stephen Long.

Auch Iain Sharkey ließ sich ein paar Worte entlocken: „Wir sind sehr versiert darin, wenn es darum geht Leute durch eine narrative Erfahrung zu leiten. Dazu gehören alle wichtigen Elemente, wie die subtile Manipulation von Wahl und Handlungsmacht, um einen gewünschten Effekt zu erzielen. Ich kann es kaum erwarten, dass die Spieler selbst erleben, wie einzigartig Get Even ist. Ich bin überzeugt davon, dass das Spiel etwas Neues und Aufregendes bietet.“

Ob die Versprechen mit der finalen Version von „Get Even“ eingelöst werden können, werden wir schon bald erfahren. Der Titel steht ab dem 26. Mai 2017 als digitaler Download und Disc für PlayStation 4, Xbox One und PC zur Verfügung. Hier das Video, das mit deutschen Untertiteln versehen wurde:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.