For Honor: Season 2 "Shadow & Might" mit Videos gestartet

Die zweite Season von "For Honor", die auf den Namen "Shadow & Might" hört, ist ab sofort auf allen vom Spiel unterstützten Plattformen verfügbar. Passend dazu wurden neue Videos veröffentlicht.

Ubisoft erinnert daran, dass „Shadow & Might“, die zweite Season von „For Honor“, heute für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wurde. Die Erweiterung bringt zwei neue Helden, zwei zusätzliche Karten, neue Gegenstände zur Anpassung der Helden und Gameplay-Neuerungen mit sich.

Die Karten und Gameplay-Neuerungen stehen allen Spielern kostenlos zur Verfügung. Die neuen Helden, der tödliche Shinobi und der grimmige Zenturio, sind zunächst an den Season Pass gebunden. Alle anderen Spieler können die Helden ab dem 23. Mai 2017 für je 15.000 Stahl freischalten.

Zu den Inhalten von „Shadow & Might“ zählen letztendlich (Herstellerbeschreibung):

  • Shinobi (Samurai, Meuchler): Die Shinobi sind Experten darin, sich auf dem Schlachtfeld zu bewegen. Sie sind dank der Fähigkeiten Rückwärtssalto, Vorwärtsrolle, Ausweichen abbrechen und Super-Sprint sehr agile und mobile Helden. Während ihre geringen Lebenspunkte unddie Schwierigkeit, defensive Konter auszuführen, sie angreifbar machen, gleichen ihre Agilität und hohe Reichweite ihre Defensivschwäche aus. Sie führen das traditionelle japanischeKusarigama, eine Sichelwaffe, die an einer Kette befestigt ist. Durch die Fähigkeit, ih r Kusarigama zu werfen und zurückzuziehen, haben die Shinobi die größte Reichweite aller Helden.
  • Zenturio (Ritter, Hybrid): Die Zenturionen sind Nahkämpfer, die auf das Durchbrechen der Verteidigung und dem Verringern der gegnerischen Ausdauer spezialisiert sind. Ihre geringe Reichweite zwingt sie dazu, nah an den Gegner heranzurücken und den Gegner aus der Balance zu bringen. Sobald ein Gegner taumelt, kann der Zenturio ihn mit einem aufgeladenen schweren Sprungangriff mit hohem Schaden attackieren. Er ist mit dem zuverlässigen klassischen Gladius ausgestattet und kann somit nah an die Gegner heranzurücken und Nahkampf-Kombinationen auszuführen.
  • Neue Karten: Mit der zweiten Season wird außerdem die Auswahl an Multiplayer-Karten erweitert: Die Schmiede und Tempelgarten werden hinzugefügt. Die Schmiede repräsentiert die Macht von Ashfield und die brutale Stärke der Ritter-Kriegsmaschine. Tempelgarten verkörpert die Schönheit und Harmonie von Myre und ist nun mehr ein Schlachtfeld der Samurai. Beide Karten sind in allen Multiplayer-Modi verfügbar.
  • Überholung der Ausrüstung: Shadow & Might bessert das Ausrüstungs-System auf, indem Werte, die nicht mehr brauchbar oder durch andere Werte überflüssig geworden sind, verändert werden. Gleichzeitig wird sichergestellt, dass keine statistische Kategorie zu stark ist, um übermächtige Builds zu verhindern. Die Darstellung der Ausrüstungswerte wird ebenso verändert. Die Spieler können nun beim Vergleichen der Ausrüstung sehen, inwiefern sich die spezifische Prozentzahl in individuellen Kategorien verändert.
  • Epische Ausrüstung: Zusammen mit der Überholung des Ausrüstungs-Systems wird ein völlig neuer Ausrüstungs-Level eingeführt, epische Ausrüstung, der die maximalen Ausrüstungspunkte von 108 auf 144 erhöht.
  • Erweiterter Fraktionskrieg: Die erste Season des Fraktionskrieges wurde noch zwischen Wikingern und Samurai entschieden. Nun werden auch Veränderungen an der Karte des Fraktionskrieges vorgenommen, indem neun neue Territorien in das Cross-Plattform-Metagame hinzugefügt werden. Ehre, Stolz und spielinterne Belohnungen stehen auf dem Spiel und der zwölfwöchige Fraktionskrieg entscheidet, welche Fraktion wirklich überlegen ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

16. Mai 2017 um 15:07 Uhr
Mjoellnir

Mjoellnir

17. Mai 2017 um 02:50 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

17. Mai 2017 um 09:21 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

17. Mai 2017 um 12:02 Uhr